269 Benutzer online
19. September 2019, 21:07:05

Windows Community



Zum Thema Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing - Mein W- lahn Drucker druckt nur noch mit Kabel. Habe nichts drann verändert,das ging die ganze Zeit gut. Frage: Wie kann das kommen? Kann mir da jemand Helfen, ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing

 (Antworten: 2, Gelesen 5767 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing
« am: 13. April 2009, 13:40:10 »
Mein W- lahn Drucker druckt nur noch mit Kabel. Habe nichts drann verändert,das ging die ganze Zeit gut. Frage: Wie kann das kommen? Kann mir da jemand Helfen, und bedanke mich in voraus für eure mühe. Gruß Josef60

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. April 2009, 21:33:37 »
Hallo Josef,.......:bigwelcome

hast Du denn mal versucht, eine neue Verbindung herzustellen?

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #2 am: 13. April 2009, 22:06:06 »
Mal ein Reset des Gerätes vornehmen?

vista windows probleme download treiber scan kompatibel driver problem wlan
installation keine installiert forum installieren geht kein usb drucker win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen