436 Benutzer online
19. April 2024, 10:26:37

Windows Community



Umfrage

wie kann ich BS einen Lexmark Drucker installieren

Vista
0 (0%)
Lexmark
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 24. Juni 2007, 13:54:24

Zum Thema Vista und Lexmark - Hallo,habe einen Laptop Medion MD 98300 mit Vista Home Premium gekauftund will meinen Lexmark Drucker P915 installieren,aber Vista nimmt keinenTreiber an,beim M... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista und Lexmark

 (Antworten: 0, Gelesen 5713 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista und Lexmark
« am: 19. Juni 2007, 13:54:24 »
Hallo,habe einen Laptop Medion MD 98300 mit Vista Home Premium gekauft
und will meinen Lexmark Drucker P915 installieren,aber Vista nimmt keinen
Treiber an,beim Medion Service sagt man Treiber von Lexmark sind nicht
Kompatibel,Lexmark Service sagt Treiber runter laden und installieren,
habe mehrere Treiber herunter geladen aber keiner funktioniert,ich sitze seit
einer Woche  daran um den Drucker zum laufen zubringen,also kann man den
Drucker weg werfen obwohl dieser auch erst 8 Monate alt ist,wer kann
Helfen ich weis jetzt keinen Rat mehr,unter XP Home Edition lief der Drucker
einwandfrei,jetzt denke ich Vista runter werfen und XP installieren,nur wie macht man das am besten,  Danke schon mal für jede Hilfe
Tips vielleicht auch per Mail an (**mailadresse gelösch** )
MfG 11 Dna

EDIT : Ich habe die Mailadresse mal gelöscht. Es gibt genügend Leute, die Adressen sammeln.
           Ausserdem sollten die Antworten auch im Forum geschrieben werden, damit andere User bei Problemen gleich die Lösung finden
           und nicht noch einmal von vorn beginnen müssen ;)
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 15:20:00 von netzmonster »

(auto)bot

vista windows sound probleme treiber kompatibel driver medion problem keine
www installiert installieren erkannt geht drucker win laptop install premium