413 Benutzer online
24. April 2024, 19:42:58

Windows Community



Zum Thema Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme - Hallo Leute!Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.Folgendes:Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Proble... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme

 (Antworten: 5, Gelesen 19042 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme
« am: 15. Juni 2010, 21:11:54 »
Hallo Leute!

Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.

Folgendes:

Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.

Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. Juni 2010, 21:21:10 »
Wurdest du beim installieren der Druckersoftware aufgefordert den Drucker einzuschalten ?
 Tip : starte Windows Update. Ev. kommt darüber ein Treiber./ Bei Update auch für Windows und andere Produkte angeklickt.
Teste ob der Treiber für Modell 1110/ 1130 hinhaut.
Oder führe den Treiber im XP Modus aus.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 22:02:17 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #2 am: 15. Juni 2010, 22:01:51 »
Wurdest du beim installieren der Druckersoftware aufgefordert den Drucker einzuschalten ?
Ja.
Gibt es bei Lexmark W7 Treiber ? Tip : starte Windows Update. Ev. kommt darüber ein Treiber./ Bei Update auch für Windows und andere Produkte angeklickt.
Ich habe den Treiber direkt beim Hersteller gedownloadet. Über die Updatefunktion war bis jetzt kein Treiber dabei.
Einzige Möglichkeit die ich nicht getestet habe ist die XP-Modus Geschichte.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 15. Juni 2010, 22:11:23 »
Ja.
Gibt es bei Lexmark W7 Treiber ? Tip : starte Windows Update. Ev. kommt darüber ein Treiber./ Bei Update auch für Windows und andere Produkte angeklickt.
.
Wenn der Drucker erst heute installiert ist ,dann warte mal einen Tag.
Oder Teste den Treiber für das nächst größere Modell.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 15. Juni 2010, 22:25:58 »
Weshalb der Drucker unter Windows 7 nicht läuft, kann ich Dir leider nicht sagen.
Lt. Aussage von Lexmark sollte der Vista Treiber kompatibel sein.
http://support.lexmark.com/index?page=content&id=OS3&locale=DE&userlocale=DE_DE

Schau Dir mal die Anschlusseinstellungen des Druckers an.
Sollte dort auch nichts ungewöhnliches sein, würde ich Dir den LiveChat (siehe oberen Link) empfehlen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Re: Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme
« Antwort #5 am: 16. Juni 2010, 23:38:51 »
Ok werde alles mal probieren  und melde mich dann wieder bei Euch!!!

vista windows update 64bit probleme download treiber scan kompatibel bit
driver problem treiberinstallation installation keine for www installiert forum 2007