348 Benutzer online
20. April 2024, 10:05:55

Windows Community



Zum Thema Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät - gott zum gruße,habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger.leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. s... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät

 (Antworten: 0, Gelesen 11613 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät
« am: 19. Februar 2007, 19:03:44 »
gott zum gruße,

habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger.

leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät
mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis
irgendjemand den treiber ins netz stellt.

oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???
[/color]

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download treiber scan version kompatibel
bit driver problem treiberinstallation installation www forum system 2007 installieren