349 Benutzer online
27. April 2024, 05:33:22

Windows Community



Zum Thema PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht - danke!ich ahbe jetzt versucht, die drei anwendungen von der cd auszuführen, das klappt aber nicht.... ich habe die 32-bit Version heruntergeladen, mein System h... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht

 (Antworten: 31, Gelesen 23426 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht
« Antwort #30 am: 31. März 2009, 22:46:42 »
danke!

ich ahbe jetzt versucht, die drei anwendungen von der cd auszuführen, das klappt aber nicht.... ich habe die 32-bit Version heruntergeladen, mein System hat auch 32-bit, sollte also das richtige sein... was mache ich da falsch?

im bios von CD booten eingestellt ? Ist das SP1 bei dir drauf?

Und hier mit Bildern : http://wiki.winboard.org/index.php/Vista-Eingabeaufforderung_von_DVD_starten
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 22:48:33 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #31 am: 01. April 2009, 09:26:29 »
Hi,

ja, bei mir ist SP1 drauf.

Bei dem Beispiel mit den Bildern steht:
7. Hier können wir die gewünschten Befehle eingeben; anschließend geben wir noch schnell "exit" ein und beenden die Eingabeaufforderung.

welche Befehle soll ich da eingeben? Nach Beenden der Eingabeaufforderung sollte ich mich ganz normal wieder anmelden, oder?

Danke im Voraus!!!!

vista windows pro dienste update 64bit probleme profile wiederherstellen error
startet download programme treiber kompatibel bit driver problem installation keine