635 Benutzer online
29. März 2024, 01:41:16

Windows Community



Zum Thema Drucker Lexmark Z645 offline - Hallo,ich habe schon einiges mit der SuFu gefunden. Dies hat mir aber leider nicht weiterheholfen.Nach einem update kann ich leider nicht mehr drucken. Wo fange... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Drucker Lexmark Z645 offline

 (Antworten: 7, Gelesen 7327 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Drucker Lexmark Z645 offline
« am: 24. Dezember 2009, 21:32:17 »
Hallo,
ich habe schon einiges mit der SuFu gefunden. Dies hat mir aber leider nicht weiterheholfen.

Nach einem update kann ich leider nicht mehr drucken.
Wo fange ich an??? OK ... Drucker gelöscht und dann neu hinzugefügt.
Vista soll angeblich die Treiber selder instalieren (Schalten Sie den Drucker ein und schließen Sie diesen über USB an...). Dies passiert aber nicht. Also Anschluß über USB virtuell gewählt. Die Testseite wird dann gedruckt, der Druckauftrag selbst bleibt aber "offline" in der Übersicht stehen.

Was kann das sein? :grübel
Bitte um Info. Danke vorab

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2009, 21:38:43 »
Testen : Den Drucker aus geschaltet am ausgeschalteten PC anschließen,Drucker einschalten . starten. Was passiert ?

unter Systemsteuerung findest du den Button : Drucker hinzufügen .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2009, 13:40:24 »
Leider nichts....

bei einem Druckauftrag bekomme ich die Meldung
drucker eingeschaltet und angeschlaossen?...und Firewalleinstellungen kontrollieren.
Hier habe ich die Druckerkomunikation sowie Lexmark freigegeben.
LEider ohne Erfolg.
gruß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2009, 14:01:18 »
Leider nichts....

bei einem Druckauftrag bekomme ich die Meldung
drucker eingeschaltet und angeschlaossen?...und Firewalleinstellungen kontrollieren.
Hier habe ich die Druckerkomunikation sowie Lexmark freigegeben.
LEider ohne Erfolg.
gruß
Schau mal unter Verwalten-Dienste-Druckerwarteschlange ob der Dienst gestartet wurde.MfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2009, 14:07:26 »
Unter dem Drucker ist nur dieser eine Druckauftrag.

Ich glaube das Problem liegt daran das der Drucher "offline" verwendet wird.
Leider habe ich nicht die möglichkeit dies zu ändern. Oder weiß nicht wie.
Status des Druckauftrages ist "leer"

Kann es sein das die Konfig durch ein update überschrieben wurde?
Gruß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Drucker Lexmark Z645 offline
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2009, 14:17:35 »
Dann deaktiviere mal den Dienst . Und starte neu. Drucker vorher ab. Ist der Drucker im Netzwerk freigegeben. Schaue beim Drucker selber ,ob dieser nicht offline ist. anderen USB Port testen
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 14:25:56 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2009, 14:25:45 »
Der Drucker ist offline. Er läuft nicht über ein NEtzwerk, sonder ist per USB direkt verbunden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2009, 01:02:35 »
Schau Dir mal die Eigenschaften des Druckers an, dort kann man ihn offline/online stellen.

vista windows probleme startet download treiber version bit driver problem
installation www installiert taste forum 360 installieren kostenlose erkannt geht