390 Benutzer online
13. Oktober 2019, 22:53:34

Windows Community



Zum Thema Suche Lexmark Treiber für das Drucker-Modell Z 604 - Hallo, finde auf der Lexmark-Homepage keinen Treiber für das Modell Z 604.Habe einen PC 64 bit Version. Woanders habe ich aber einen Link zu einem Treiber ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Suche Lexmark Treiber für das Drucker-Modell Z 604

 (Antworten: 5, Gelesen 7525 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Suche Lexmark Treiber für das Drucker-Modell Z 604
« am: 27. Februar 2018, 22:59:07 »
Hallo, finde auf der Lexmark-Homepage keinen Treiber für das Modell Z 604.

Habe einen PC 64 bit Version.

 Woanders habe ich aber einen Link zu einem Treiber für einen Z 601 gesehen. Sollte also möglich sein.
Kann jemand helfen?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 28. Februar 2018, 06:59:13 »
Zitat
Woanders habe ich aber einen Link zu einem Treiber für einen Z 601 gesehen
Dann versuche es doch einfach einmal mit diesem Treiber!

  • Windows 95
  • Beiträge: 352
« Antwort #2 am: 28. Februar 2018, 21:31:39 »
Hallo Karom
Lexmark Modell Z 604
Tintenstrahldrucker, die mit Windows 7 kompatibel sind
Einzelfunktionsdrucker Lexmark 600 Series*
Z601, Z602,Z603, Z604, Z605,Z612,Z613,Z615, Z617
Treiber für Windows Vista und Windows 7 alles 64Bit zum Raussuchen :zwinkern
http://de.nodevice.com/driver/company/Lexmark/Printer/page6.html
http://de.nodevice.com/download/driver/Lexmark+z600-series.html
http://support.lexmark.com/index?page=product&userlocale=EN_UK&locale=de&productCode=LEXMARK_Z604&segment=SUPPORT&FIGSLanguage=de#2
http://support.lexmark.com/index?page=content&id=OS3&locale=DE&userlocale=DE_DE
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 28. Februar 2018, 23:00:50 »
Dann versuche es doch einfach einmal mit diesem Treiber!

Der Link für den Z 601 hat nicht funktioniert/ist erloschen.

Ich meinte aber eigentlich damit, dass die Z 600er-Serie grundsätzlich mit Win 7 funktioniert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 28. Februar 2018, 23:02:53 »
Danke.
Auf die Schnelle habe ich dort jetzt nicht den richtigen Treiber gefunden.
Aber ich versuche es irgendwann später in Ruhe noch einmal.

  • Windows 95
  • Beiträge: 352
Re: Suche Lexmark Treiber für das Drucker-Modell Z 604
« Antwort #5 am: 01. März 2018, 23:11:41 »
Hallo Karom und Tina
Zitat
Lexmark Treiber Modell Z 604 =Treiber sind orginal für Win XP
hier sind Links für Windows Vista 64 Bit. Der Drucker ist laut Lexmark Win7 kompatibel, nur Treiber dafür
gibt es keine !
http://www.treiberdownloads.org/lexmark-z604/
https://www.download-source.de/dm/13558/
mfg florian-luca

go-windows Lexmark Drucker Treiber Z604 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen