525 Benutzer online
25. April 2024, 17:32:48

Windows Community



Zum Thema BLUESCREEN UNTER VISTA,BITTE UM HILFE - Hallo habe Probleme mit Bluescreen beim Online-spielen,ich hoffe mir kann jemand helfen um dieses problem zu beseitigen,vielen dank im voraus.Betriebssystem: VI... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

BLUESCREEN UNTER VISTA,BITTE UM HILFE

 (Antworten: 4, Gelesen 5588 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
BLUESCREEN UNTER VISTA,BITTE UM HILFE
« am: 30. Oktober 2008, 11:18:09 »
Hallo habe Probleme mit Bluescreen beim Online-spielen,ich hoffe mir kann jemand helfen um dieses problem zu beseitigen,vielen dank im voraus.

Betriebssystem: VISTA HOME  BASIC 32 bit Service Pack 1
          Prozesor: AMD Athlon 64x2 Dual CORE 6000+    3 GHZ
       Grafikkarte: Geforce 8600 GT
        Mainboard: MSI-K9VGM-V
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Sound on Board: Realtek High Definition Audio
            Internet: Vodafone UMTS / Huawei Mobile Connect 3G Modem

Im Bluescreen sreht diese Fehlermeldung

Memory Menagment

STOP: 0x0000001A ( 0x00041790 , 0xC0802090 , 0x0000FFFF , 0x00000000 )
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 21:34:03 von SPIKE1512 »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 11:25:59 »
wie wäre es erstmal damit HIER LESEN !!!

und dann auf Hilfe hoffen und bitte nicht so schreien  :kaffee

damit  :backtopic:
and
:bigwelcom

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2008, 11:33:44 »
Das SP1 hat er offenbar auch noch nicht drauf...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008, 16:03:08 »
Du solltest dir mal das Service Pack 1 für Vista downloaden. JR hat schon recht anscheinend ist es nicht installiert.
dann die restlichen Updates.
ob du es vielleicht besser von einem kumpel besorgst ist dir überlassen. da es immerhind mehr als 300MB groß ist.
wenn die abstürze dann ncoh immer kommen solltest du mal schauen ob es Patche gibt.

Welche ONLINE Spiele daddelst du denn? sind diese Vista Kompatibel?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2008, 16:20:55 »
Interessant wären auch der angezeigte Fehlercode und die Fehlermeldung (STOP-Meldung).


Auch von mir.............:bigwelcom

vista windows asus ram probleme error download treiber kompatibel bit
driver problem logitech installation forum stop service pack realtek modem