516 Benutzer online
25. April 2024, 15:05:34

Windows Community



Zum Thema Probleme bei Spielen ... hilfe bitte - Also ich hab probleme bei call of durty 4 und hellgate london wenn ich das spiel starte ist alles ok bis ich auf das menü komme und dann wird mein monitor schwa... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme bei Spielen ... hilfe bitte

 (Antworten: 14, Gelesen 6017 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Probleme bei Spielen ... hilfe bitte
« am: 08. August 2008, 15:48:43 »
Also ich hab probleme bei call of durty 4 und hellgate london wenn ich das spiel starte ist alles ok bis ich auf das menü komme und dann wird mein monitor schwarz und dann sehe ich wieder das menü und dann wird er wieder schwarz --> Pc absturz, hab  mal den task manager aufgerufen und er meinte das mein Anzeigetreiber nicht reagiert . was soll das heißen und wie kann ich änderen damit ich die spiele spielen kann .

Mein Pc :   Prozessor:  Inel Core 2 Quard CPU      2,4GHz
                 Speicher: 3070 MB
                 Auslagerunsdatei : 1181 MB verwendet 5187MB verfügbar
                 DirectX versin : DirectX 10
                 Grafikkarte : ATI Radeon HD 3600 mit insgesamt verfügbaren Grafikspeicher 1791 MB , Dedizierter
                                     Videospeicher ist 512MB
                Sound : Realtek High Definitipon Audio

Danke für eure hilfe
                 
                                 

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 08. August 2008, 15:52:39 »
Hallo  :bigwelcom

Hast du den neusten Treiber für deine ATI GraKa installiert?

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #2 am: 08. August 2008, 16:05:54 »
Also Hellgate in der aktuellsten Version hat Probleme mit Directx10, siehe Link und Lösung für die 64 bit Vista-Versionen hier:

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6284.msg63371#msg63371
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 08. August 2008, 16:16:39 »
ja die neusten treiber der grafikkarte habe gestern  ich drauf gemacht und bei hellgate london ist Dx 9 eingestellt

danke für eure hilfe
« Letzte Änderung: 08. August 2008, 16:19:58 von Punkid »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 08. August 2008, 16:23:02 »
versuch es mal bei hellgate mit dem kompatibilitätsmodus (Win XP SP2)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Probleme bei Spielen ... hilfe bitte
« Antwort #5 am: 08. August 2008, 18:47:03 »
das geht auch nicht ..... passiert immer wieder das gleiche : Anzeigetreiber reagiert nicht und musste vom windos wiederhergestellt werden

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 08. August 2008, 19:10:28 »
den fehler hatte ich auch mal. hast du es schon mal ohne atitreiber versucht? also mit den windowstreibern?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 08. August 2008, 22:58:59 »
Nein hab ich noch nicht ... kannst du mir bitte sagen wie ich das geht  :D
Ich hoffe das dass damit dann call of durty 4 und hellgate london spielen kann


Danke für eure Hilfe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 08. August 2008, 23:01:19 »
deinstalliere mal die treiber die du von ati geladen hast und starte dann mal neu.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 09. August 2008, 13:52:15 »
ok ich hab das versucht aber ist unberändert , kann das sein das meine grafikkarte zu low ist für die spiele , aber dann müsste crysi und command and commcer 3 auch nicht laufen hm..........

danke für eure hilfe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Probleme bei Spielen ... hilfe bitte
« Antwort #10 am: 09. August 2008, 13:54:53 »
Is das ein Lappi oder ein Desktop-PC?

Anforderungen COD 4:

» CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz / AMD Athlon 64 2800+ / 1.8 Ghz Dual Core
» RAM: 512 MB RAM (XP) / 768 MB (Vista)
# HD: 8GB
» Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 / ATi Radeon 9800 Pro

Empfohlen:

» CPU: 2.4 GHz Dual Core
» RAM: 1 GB (XP) / 2GB (Vista)
# HD: 8GB
» Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon X1800


Anforderungen Hellgate:

Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
Prozessor: 1 .8GHz oder schneller (2.4GHz für Vista)
RAM: 1GB oder mehr (2GB für Vista)
Grafik: DirectX 9.0c/10 kompatibles Gerät mit 128MB RAM oder besser und Pixel Shader 2.0 Unterstützung; benötigt NVIDIA GeForce 6200/ATI Radeon 9000 Chipsatz oder besser
Sound: DirectX 9.0c kompatibles Gerät
DVD-Laufwerk: 8x DVD oder schneller
Festplatte: 6 GB oder mehr freier Speicherplatz
Eingabe: Tastatur und Maus
Internet: benötigt für Multiplayer

Die beiden Games kasnn sogar ich noch zocken.
« Letzte Änderung: 09. August 2008, 13:58:38 von Blumenkind »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #11 am: 10. August 2008, 12:23:34 »
Es ist ein kein Leppi, ja normal er weiße müsste ich die spiele auch spielen können aber es läuft nicht immer dieser absturz und dann " Anzeigetreiber reagiert nicht und musste vom windos wieder hergestellt werden



danke für eure hilfe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #12 am: 10. August 2008, 12:26:53 »
hast du es mal mit den aktuellen chipsatztreibern versucht?

eventuell mal dx9 nachinstalleiren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #13 am: 10. August 2008, 16:20:33 »
nein das hab ich noch nciht versucht ....... wie geht das ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #14 am: 10. August 2008, 16:28:48 »
Jeder hersteller verbaut auf seinem mainboard einen chip der verschiedene sachen steuert. wie zum beispiel das zusammenspiel von Garfik und Prozessor.

man müsste denn namen von deinem Mainboard wissen

vista windows sound ram probleme directx treiber version bit problem
2gb ati radeon realtek games geht win absturz spiele anzeigentreiber