317 Benutzer online
15. Januar 2021, 16:42:22

Windows Community



Zum Thema Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie - Also immer wenn ich mir was im Netz anschaue wie nen Clip und auf vollbildmodus stelle stürzt das Bild nach nen paar Minuten ab und der Ton läuft weiter... und ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie

 (Antworten: 1, Gelesen 21604 mal)

Andre9999

  • Gast
Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie
« am: 30. September 2011, 21:49:12 »
Also immer wenn ich mir was im Netz anschaue wie nen Clip und auf vollbildmodus stelle stürzt das Bild nach nen paar Minuten ab und der Ton läuft weiter... und das was hier drunter steht finde ich dann im wartungscenter:

Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame:   LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110831-2036.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

 Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   117
BCP1:   860AE510
BCP2:   8CA193EE
BCP3:   00000000
BCP4:   00000000
OS Version:   6_1_7601
Service Pack:   1_0
Product:   768_1
 ich habe ein 32-Bit beriebssysem / Windows 7 / ein mobile amd sempron(tm) processer 3500 plus 1.8 GHz / ATI Radeon Xpress Series



(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 30. September 2011, 22:20:10 »
Hallo Andre,

ich würde als erstes versuchen den Adobe Flash Player zu aktualisieren.
Zum Download: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Sollte das noch keine Abhilfe schaffen, sollte der Treiber der Grafikkarte aktualisiert bzw. neu installiert werden, da der Fehlercode "BCCode: 117" oftmals auf Grafikprobleme hindeutet.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows probleme 1031 bit ati radeon player installieren win
flash live mobile mir grafikkarte amd flashplayer kernel aufgrund eines
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen