400 Benutzer online
19. April 2024, 20:53:51

Windows Community



Zum Thema [Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe - Hey Leute, habe folgendes Problem bei Stalker (konnte irgendwie keinen Screenshot vom Bildschirm machen, versuche euch den Fehler so genau wie möglich zu beschr... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe

 (Antworten: 1, Gelesen 8427 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe
« am: 22. September 2007, 01:19:14 »
Hey Leute, habe folgendes Problem bei Stalker (konnte irgendwie keinen Screenshot vom Bildschirm machen, versuche euch den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben, wenns nicht hilft versuch ich mal die Meldung abzutippen ;)).

Also hab Stalker ganz normal installiert, Vista 32 Bit, Hardware-Anforderungen sind locker erfüllt.

Das Spiel geht ganz normal, hab ein Spiel gestartet und irgendwann mal einen Quicksave gemacht. Dann wollte ich den Laden und das ging nicht.
Hab die Konsole im Spiel geöffnet. Beim Speicher steht so ungefähr "Game successfully saved" - "... User/meinName" etc. Dieser gespeicherte Spielstand erscheint auch im Lademenü von Stalker. In der Konsole steht dann beim Ladeversuch "Datei nicht gefunden" (so ungefähr).
Ich muss nun Stalker neu starten, dann kann ich den Spielstand wieder laden.
Das Problem tritt sowohl beim Quicksave als auch beim normalen Speichern über das Menü und auch beim Laden über bei Varianten auf.

Hat einer einen Tipp? Wäre sehr hilfreich, ist doch irgendwie richtig mühsam, nach jedem Tod das Spiel neu zu starten (und jetzt bitte keine Kommentare a la "Stirb halt nicht ;))

Besten Dank.

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 22:33:59 »
Problem gelöst.

Der aktuellste Stalker-Patch behebt das Problem.

Ist 1.004.

Aber Achtung, alte Spielstände funktionieren dann nicht mehr.

Closed.

vista windows update probleme download treiber version kompatibel problem keine
installiert forum vom games geht kein win instalieren spiel online