479 Benutzer online
25. April 2024, 06:16:53

Windows Community



Zum Thema GTA San Andreas hängt beim laden - Ich habe GTA San Andreas und habe gestern ein paar mods eingestellt anschliessend aber wider entfernt, da sich nicht mehr funktionierten(Beim laden irgendeines ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA San Andreas hängt beim laden

 (Antworten: 5, Gelesen 10355 mal)

michel039

  • Gast
GTA San Andreas hängt beim laden
« am: 19. Oktober 2009, 22:31:18 »
Ich habe GTA San Andreas und habe gestern ein paar mods eingestellt anschliessend aber wider entfernt, da sich nicht mehr funktionierten(Beim laden irgendeines Spielstandes ob ,,neues spiel,, oder sonst einen, blieb es in der mitte hangen)..

Jetzt bleibt es aber immer noch an der selben Stelle hängen und auch ein neues spiel funktioniert nicht. ich habe das spiel auch schon neu installiert aber hat nichts gebracht....

wer kann mir helfen???

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2009, 23:05:07 »
War das erst nachdem du die Mods verwendet hast?
Versuche nocheinmal alles ganz sauber zu deinstallieren (dafür gibt es Programme, suche mal nach Revo Uninstaller, ist Freeware).
Wenn du jetzt SA nocheinmal installierst sollte es funktionieren, am besten lässt du die Mods ersteinmal weg.

MfG

michel039

  • Gast
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2009, 15:27:40 »
War das erst nachdem du die Mods verwendet hast?
Versuche nocheinmal alles ganz sauber zu deinstallieren (dafür gibt es Programme, suche mal nach Revo Uninstaller, ist Freeware).
Wenn du jetzt SA nocheinmal installierst sollte es funktionieren, am besten lässt du die Mods ersteinmal weg.

MfG

jop funktioniert wieder.. danke :D... aber wüsstest du nicht ob dass mit mods geht? oder kennst du mehrere mod installer.. habe bis jetzt nur immer den selben gefunde :P

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 25. Januar 2010, 23:48:39 »
hi du willst wissen ob es noch ander arten gibt zum mods einfügen? ja na klar hier ein paar

1.den img tool 2.0 wo du die entpacken musst und dann austauschen                                  =er ist für alles da auser um maps hinzuzufügen

2.ggmm, das gleiche prinzip nur etwas leichter                                                                      =waffen und fahrzeuge

3.und das einfachste ist sami nur für autos einfach die rar.datei nehmen und austauschen  = fahrzeuge und so

hoffe konnte helfen :wink und falls es geht viel spas beim moden !!!!!!!

Miro R

  • Facebook
« Antwort #4 am: 20. März 2012, 05:14:16 »
Hi hab meine mods auch über sami installiert hab gta san andreas v. 1.0 aber seit dem ich die mods drin habe stottert das spiel immer bz... sind viele gebäude total ohne details. manchmal verschwindet die straße und so weiter... weis jemand ne lösung?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: GTA San Andreas hängt beim laden
« Antwort #5 am: 20. März 2012, 14:08:50 »
Ja, Mods deinstallieren! Ich kenne das Problem selbst, es deutet darauf hin, dass dein Rechner nicht stark genug ist, um die Mods zu stämmen.

vista windows update probleme download weg treiber version problem installation
for installiert vom installieren geht win erkennt spiel absturz spiele