299 Benutzer online
25. Oktober 2020, 06:48:19

Windows Community



Zum Thema Windows Vista update hängt beim starten! - schönen guten tag allerseits, hatte vortagen ausversehen bei vista updaten die stromzufuhr ausgeschaltet. wollte danach den computer wieder starten, doch der st... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista update hängt beim starten!

 (Antworten: 1, Gelesen 6052 mal)

1benji1

  • Gast
Windows Vista update hängt beim starten!
« am: 13. August 2011, 18:52:43 »
schönen guten tag allerseits,
hatte vortagen ausversehen bei vista updaten die stromzufuhr ausgeschaltet.
wollte danach den computer wieder starten, doch der startvorgang hielt jedes mal beim updaten von vista an. beim update-vorgan springt er jedes mal von ersten schritt in den dritten und dann sofort auf 50%. danach geht nichts mehr.

habe es schon mit jeglichen abgesicherten modi versucht , alles nichts genutzt.

und eine neuinterlation möchte ich vermeiden, da ich die daten dann ja verlieren würde

schon vorab danke für die unterstützung

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. August 2011, 21:56:03 »
Wenn du im abgesicherten Modus Windows starten kannst,dann schau bei installierte Update und deinstalliere dort die fehlgeschlagenen.
Auch das einlegen der Vista DVD mit anschließendem :inplace Upgrade " könnte helfen.

http://support.microsoft.com/kb/949358/de auch den Artikel dazu lesen.
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 22:08:42 von Pebro1 »

vista windows update startet neustart bit problem installation for rechner
wallpaper installieren kein microsoft win vist updaten booten explorer software
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen