636 Benutzer online
29. März 2024, 00:13:44

Windows Community



Zum Thema Bitte um hilfe beim Thema Destination Component Disc - Hey,also wie schon der Thread name sagt brauche ich eure Hilfe beim Thema "Destination Component" DiscIch poste einfach mal den Screenshot denn wie ma... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bitte um hilfe beim Thema Destination Component Disc

 (Antworten: 6, Gelesen 7488 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Bitte um hilfe beim Thema Destination Component Disc
« am: 27. Oktober 2009, 18:12:54 »
Hey,

also wie schon der Thread name sagt brauche ich eure Hilfe beim Thema "Destination Component" Disc

Ich poste einfach mal den Screenshot denn wie man weiß, Bilder sagen mehr als 1000 Worte

go-windows.de

Hier noch mal der http://img25.imageshack.us/img25/7376/unbenanntqc.jpg einzelnd zu einem größeren Bild

Das Fenster erscheint jedes mal nach dem der Laptop gestartet wurde, ich denke mal das es was mit dem letzten update zusammen hängt da erst nach dem installieren dieses Fenster kam.

Habe schon die die Windows Vista CD probiert, aber leider hat es nicht geklappt. Das einzigste was funktioniert damit es weg geht ist es im Taskmanager zu beenden.

So, falls ihr noch fragen habt fragt ruhig ich bedanke mich schon mal für eure antworten und eure Hilfe.

lg phil

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2009, 21:12:17 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2009, 21:29:14 »
Hey, danke für deine antwort, aber was macht denn der windows installer dann ? Aber meine Daten, i-net einstellungen etc bleiben erhalten oder ?

lg phil

EDIT: habe noch eine frage :) welche von den unten aufgelisteten exe dateien muss ich denn runter laden ?
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 21:31:09 von ricson »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2009, 21:32:31 »
Der Windows Installer ist für die Installation von .msi Paketen zuständig. Um Deine Daten etc. brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2009, 17:50:16 »
Hey, schon ein mal danke für deine Hilfe, aber leider hat es nicht geklappt : / habe die zwei sachen für vista runter geladen die da zur Verfügung stehen, dnan öffnet sich ein kleines fenster und er sucht nach neuen updates aber da passiert leider nichts.

Bin um einen neuen Tipp :)

lg phil

PS: Oder habe ich was falsches runter geladen ? aber denke doch nicht, bin auf deinen Link und dann wie gesagt die zwei downloads für Vista genommen und diese runter geladen.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bitte um hilfe beim Thema Destination Component Disc
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2009, 21:04:12 »
Wieso 2 Download's? Normalerweise ist es nur einer.

Vista 32bit: Windows6.0-KB942288-v2-x86.msu

Vista 64bit: Windows6.0-KB942288-v2-x64.msu

In einem anderen Forum fand ich eine .reg Datei (siehe Anhang)
Downloade diese und füge sie mit einem Doppelklick in die Registry ein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2009, 22:02:03 »
hey okey, ich werde das mal morgen probieren ich hoffe das klappt :) wenn nicht melde ich mich einfach noch mal.

lg phil

vista windows neustart installation installiert installieren geht win install wieder
funktioniert datei software installer msi bekomme fehler funktion the windows6