646 Benutzer online
28. März 2024, 17:24:48

Windows Community



Zum Thema Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!! - Hi, ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Lösung für unser Problem (mich und meinen  Cousin). Wir spielen Warcraft 3 Frozen Throne. Jedo... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!!

 (Antworten: 5, Gelesen 6608 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!!
« am: 20. April 2009, 19:41:54 »
Hi,

ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Lösung für unser Problem (mich und meinen  Cousin). Wir spielen Warcraft 3 Frozen Throne. Jedoch nur Funmaps und dabei ganz speziell, Maul-Maps (Wintermaul,Pokemaul,...).

Unser Problem ist vollgendes:


Nach einiger Zeit beim spielen bricht das Game einfach ab und zeigt an das zu wenig Speicher, um diesen Befehl auszuführen, vorhanden ist. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, jedoch konnten wir das Spiel bevor wir Vista hatten ohne Probleme spielen. (XP)

Mein Rechner

2.4 GHZ Quad
2X512MB Graka 9800X2
4 GB Ram
Windows Vista Ultimate 64 Bit

Mein Cousin hat Vista Home 32 Bit

Ich bedanke mich im Vorraus,

Martin

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 20. April 2009, 21:42:39 »
Poste doch bitte mal das System deines Cousins und die genaue Fehlermeldung.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 21. April 2009, 14:20:42 »
Hallo, zufällig bin ich gerade auf diesen Eintrag gestoßen.

Und ich bin sein Cousin, ich war gerade auf der suche nach einer Lösung des sogenannten Problems.
Zu deiner Frage ich habe
Quad Core Due Q 6600 mit 2,3 GHz
4 Gb mit 800 Hz Takt arbeitsspeicher
Gigabyte 6-Quad X 48-DQ6 Motherboard
Nividia Geforce GT 8600 mit 640 MB DDR 3

Und ( leider ) Windows Vista 32 Bit

so nun ich denke nicht das die Hardware von mir uns meinen Cousin Probleme macht ehe Vista , da damals mit einer viel geringeren Leistung des Pcs diese Maps spielbar waren.
Gesten ging alles sehr gut ( mein Cousin MrCrebs verkackte es aber das nur neben bei xD). Ne nun ernsthaft gestern ging alles gut nach dem wie auf Teamspeak umgestiegen sind und alle Programme im Hintergrund ausgeschalten haben sprich es ist wirklich nur noch Teamspeak Warcraft 3 und Vista und die Treiber gelaufen. Dann ging es einigermaßen. Und wir hatten die CD im Laufwerk eingelegt. Aber mal Hand aufs Herz das kann es doch auch nicht sein, bei solchen Rechner. Ich will nun nicht angeben aber was bräuchte man dann für Rechner, wenn nicht mal diese unter Vista es schaffen.

Kann uns vielleicht einer sagen an was es liegen könnte. Das die Hardware zu schlecht ist bezweifle ich nun mal ganz stark. Ich denke eher das es wieder ein Fehler auf Windows basis ist, was man mittlerweile von windows gewohnt ist.

Danke

mfg

Kevin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 21. April 2009, 14:31:16 »
Ist die Auslagerungsdatei abgeaschalten?

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 21. April 2009, 14:43:34 »
Installiere das Spiel mal mit admin-rechten neu und in vorgegebenen Verzeichnis. Bei WoW hat das das Prob gelöst.

Oder natürlich wie Blumenkind sagte, dass der Virtuelle-Speicher nicht aktiviert ist.
Unter Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert kann die Auslagerungs-Datei ein und ausgeschaltet werden!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!!
« Antwort #5 am: 22. April 2009, 09:56:08 »
Wir haben das nun mal mit Auslagerungsspeicher ausprobiert und wie es scheint ist das ein sehr guter trick wie spielten bis jetzt 3 Spiele und es ging alles reibungslos, und dazu noch weiter als es ye gekommen ist allso ich meine das er weiter gemacht hat an stellen an den er sonst gern mal die Fehlermeldung gebracht hat.

Wenn es wieder probleme geben sollte werde ich sie sofort posten aber ich denke das was die Lösung.

Vielen Dank

gruß
Kevin

vista windows weiter update 64bit sound probleme profile download treiber
version bit problem installation installiert forum arbeitsspeicher system setup geht