431 Benutzer online
19. April 2024, 05:13:33

Windows Community



Zum Thema Firefox selbstständiges Tab öffnen - Hi ich hab ein riesen Problem...Seither ich meinen Firefox neu Installiert habe, öffnen sich bei mir selbsttätig die Tabs...Und es kommen so Seiten wie:edit by ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Firefox selbstständiges Tab öffnen

 (Antworten: 18, Gelesen 10217 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Firefox selbstständiges Tab öffnen
« am: 02. Mai 2010, 01:40:16 »
Hi ich hab ein riesen Problem...
Seither ich meinen Firefox neu Installiert habe, öffnen sich bei mir selbsttätig die Tabs...
Und es kommen so Seiten wie:

edit by netzmonster
***LINK ENTFERNT***




Klickt bitte nicht auf den Link!!! Er dient nur zur veranschaulichung....! Wer doch klickt, auf eigene Gefahr!!! Da ich nicht weiß was es ist.
Bitte helft mir
« Letzte Änderung: 02. Mai 2010, 22:02:07 von netzmonster »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010, 08:23:52 »
Hallo Hardstylez 91
Ich glaube du hast ungebetenen Besuch .
Lasse mal dein System scannen, : http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html





 :bigwelcome

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 02. Mai 2010, 16:26:31 »
... Seither ich meinen Firefox neu Installiert habe ...


Dann würde ich es komplett löschen ( auch in Windows- Explorer ) und schauen, ob das Problem dann noch weiter besteht.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 02. Mai 2010, 17:23:55 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #4 am: 02. Mai 2010, 17:27:39 »
Ouh ich war auf dem Link und mein Virensystem schlägt sofort Alarm, das schein nichts gutes zu sein...
Auch wenn du mich jetzt wahrscheinlich am liebsten erschlagen würdest wenn ich das sage, aber ich würde mein System neu aufsetzten... selbst wenn angeblich alles "böses" gelöscht ist - ich fühle mich dann immer so unsicher, es könnte ja noch was von dem Teil über sein...

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Firefox selbstständiges Tab öffnen
« Antwort #5 am: 02. Mai 2010, 17:49:28 »
... aber ich würde mein System neu aufsetzten...


Bevor du neu aufsetzt, denk daran deine Daten zu sichern z.B. auf CD ... ich glaube nicht, das da etwas böses ist  :zwinkern

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #6 am: 08. Mai 2010, 05:41:46 »
Ich habe den Firefox auch schon komplett deinstalliert und den Ordner im Win Explorer gelöscht...
Das ist schon geschehen Problem besteht weiterhin... Plus ein weiteres...
Schaut euch das letzte Addon an...
Hier wär zudem der Log.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 05:53:45 von Hardstylez91 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 08. Mai 2010, 06:59:30 »
Laß mal Malwarebytes laufen:
http://www.malwarebytes.org/

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #8 am: 08. Mai 2010, 16:23:19 »
... Ich habe den Firefox auch schon komplett deinstalliert ...

hast du auch intensiven Viren komplett scann durchgeführt?
... nur aus neugier, benutzt du auch McAfee SiteAdvisor oder NoScipt oder Wot?
meine Meinung sind die sehr hilfreich bei surfen  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #9 am: 08. Mai 2010, 16:29:17 »
noscript finde ich ehrlich gesagt S******. Wenn man zb was bei ebay mit paypal bestellt, wird man nicht zur zahlungsbestätigung weitergeleitet usw (es blockt einfach alles).

jetzt wieder

 :backtopic:

das mit dem Addon kommt mir schon verdächtig vor. Bestimmt ist es für die öffnung der Tabs mitverantwortlich. Was passiert wenn du es aktivierst? (Vorher Datensicherung!!)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Firefox selbstständiges Tab öffnen
« Antwort #10 am: 08. Mai 2010, 16:43:40 »
@ Robin99: Das will er, glaub ich, gar nicht herausfinden.

Nebenbei: Jedes Add-On, dass sich bei mir ohne nachzufragen und ohne Erlaubnis einrichtet, fliegt - ganz egal obs nun gut oder schlecht ist.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #11 am: 08. Mai 2010, 16:54:23 »
@ Robin99: Das will er, glaub ich, gar nicht herausfinden.

Nebenbei: Jedes Add-On, dass sich bei mir ohne nachzufragen und ohne Erlaubnis einrichtet, fliegt - ganz egal obs nun gut oder schlecht ist.

 Exakt

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #12 am: 08. Mai 2010, 19:09:38 »
Was die Viren Programme angeht hab ich folgende:
Avast 4.8 Pro
Emsisoft Asquared Anti-Malware
Desweiteren..
Das sich selbst installierte addon lässt sich nich deinstallieren.... ich hatte es sofort deaktiviert nachdem firefox die Meldung über ein neu installiertes Addon gibt.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #13 am: 08. Mai 2010, 19:35:32 »
Ich wiederhole: Du solltest Malewarebytes laufen lassen.
http://www.malwarebytes.org/
Hatte ich oben schon mal gesagt Nicht gesehen?

Außerdem hier:
Zitat
Start Firefox in Safemode, then uninstall the Add-On called "z 4.6.6.6"
http://support.mozilla.com/tiki-view_forum_thread.php?locale=de&comments_parentId=654256&forumId=1
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 19:37:52 von Noone »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #14 am: 09. Mai 2010, 08:38:22 »
Ich wiederhole: Du solltest Malewarebytes laufen lassen.
http://www.malwarebytes.org/
Hatte ich oben schon mal gesagt Nicht gesehen?

Außerdem hier:
Zitat
Start Firefox in Safemode, then uninstall the Add-On called "z 4.6.6.6"
http://support.mozilla.com/tiki-view_forum_thread.php?locale=de&comments_parentId=654256&forumId=1

Sorry scheine ich überflogen zu haben.... Werde ich gleich tun

Edit:
Ich habe es getan... im Anhang ist die Logfile
« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 08:58:41 von Hardstylez91 »

windows download problem forum win vor datei netzwerk automatische explorer
automatisch firefox key internet seiten neuen ohne mal deinstallieren durch