411 Benutzer online
19. März 2024, 11:41:57

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema WPS-Datei öffnen - aber wie? - Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-AnwendungWie kriege ich sie den... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

WPS-Datei öffnen - aber wie?

 (Antworten: 1, Gelesen 27016 mal)

uschel

  • Gast
WPS-Datei öffnen - aber wie?
« am: 29. Februar 2012, 23:33:58 »
Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke
« Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 19:16:00 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. März 2012, 00:17:03 »
Deine Datei Datei wurde in "Works" erstellt. Mit diesem Konvertierer kannst Du solche Dateien mit MS-Office öffnen:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=bf41401e-70fa-465d-ae2e-cf44dbf05297&displaylang=de

vista windows exe probleme download programme bit problem keine www
forum dateien media center 2007 itunes works geht anzeigen kein