478 Benutzer online
27. April 2024, 20:14:03

Windows Community



Zum Thema USB 2.0 Probleme - Ich habe erst das Update von MS gemacht und dann die Datei "infcache*" umbenannt und nun funktioniertes problemlos.Also das Update bei MS ziehen und l... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB 2.0 Probleme

 (Antworten: 22, Gelesen 14711 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: USB 2.0 Probleme
« Antwort #15 am: 26. März 2008, 21:23:57 »
Ich habe erst das Update von MS gemacht und dann die Datei "infcache*" umbenannt und nun funktioniertes problemlos.

Also das Update bei MS ziehen und los geht es. Nun muss ich nur noch meine Canon Kamera in Schwung bringen...

mfg
Harald

Ich habe das Update geladen aber das Update meint, diese Datei sei nicht für mein System. Ich habe aber definitiv ein 32-Bit Vista auf einer 32-Bit Hardware. Was nun?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 26. März 2008, 21:42:46 »
Hi Mottek,.......:bigwelcom

Vielleicht hast du das Update oder SP1 schon installiert.
Weshalb möchtest du das Update installieren? Hast du USB Probleme?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #17 am: 27. März 2008, 14:40:29 »
SP1 ist installiert. Habe große USB-Probleme. Es wird kein USB-Gerät mehr erkannt. Im Gerätemanager erkennt Vista unter den USB-Controllern nur unbekannte Geräte. Ich habe mir alle ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen und sie alle gelöscht. Danach habe ich Vista neu gestartet - ohne Erfolg. Vista erkennt die Controller und verlangt die Treiber. Ich habe auch schon die gesamte Festplatte C: als Quelle angegeben - one Erfolg. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Neu installieren möchte ich eigentlich nicht so gerne....

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #18 am: 27. März 2008, 14:51:58 »
Vielleicht ist nur der USB-Controller nicht richtig installiert. Dem könntest Du abhelfen, wenn Du die Chipsatztreiber Deines Mainboards neu aufspielst. Die kannst Du Dir bei INTEL, NVidia oder Via etc. besorgen oder bei Deinem Mainboardhersteller.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #19 am: 27. März 2008, 23:11:07 »
Das Ganze ist im laufenden Betrieb passiert! Ich habe einen Compaq EVO D530. Habe Vista seit einem Jahr und noch nie Pobleme gehabt. SpezielleTreiber für Vista habe ich von HP nicht gefunden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: USB 2.0 Probleme
« Antwort #20 am: 27. März 2008, 23:12:42 »
Wurden schon einmal USB Geräte erkannt? Wenn ja, könnte das Löschen der infcache.1 weiterhelfen.

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2232.0

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #21 am: 31. März 2008, 22:04:20 »
Das hat leider nichts gebracht. Hilft evtl. eine Reparaturinstallation von Vista?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #22 am: 31. März 2008, 22:11:17 »
Versuch macht klug. :zwinkern

Wenn es schon mal funktioniert hat, könntest du mit der Systemwiederherstellung dein System mal zurück setzen.

vista windows exe update asus probleme download treiber festplatte version
bit driver problem keine forum dateien installieren am2 erkannt geht