619 Benutzer online
28. März 2024, 23:17:58

Windows Community



Zum Thema Razer Diamondback 3G Seitentasten - Guten Abend,nachdem mein Rechner etwas unglimpflich ausgeschaltet wurde, musste ich den Maustreiber meiner Razer Diamondback 3G erneuern, da garnichts mehr mit ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Razer Diamondback 3G Seitentasten

 (Antworten: 5, Gelesen 12187 mal)

verx1234

  • Gast
Razer Diamondback 3G Seitentasten
« am: 12. Dezember 2010, 20:01:23 »
Guten Abend,
nachdem mein Rechner etwas unglimpflich ausgeschaltet wurde, musste ich den Maustreiber meiner Razer Diamondback 3G erneuern, da garnichts mehr mit ihr ging.
Der entsprechende Windows 7-Treiber war schnell gefunden und installiert, nach einem Neustart funktionierte alles.
Jedoch nicht wie gewünscht: noch vor diesem Crash hatte ich meine Maus so programmiert, dass auf den beiden rechten Sondertasten 'Windows Button 4' und 'Windows Button 5' lag, was dann im Falle vom Drücken der 4-er Taste im Browser (Firefox) einem Klicken auf die Zurück-Taste gleichkam; die 5-er entsprach der Vorwärts-Taste.

Mit dem neuen Treiber wird nun bei gleich gebliebener Programmierung mit eben jenen beiden Tasten im Browser hoch und runter gescrollt - dafür habe ich aber ein Mausrad. Von Hin und Zurück im Browser keine Spur mehr, leider.
Ich vermisse dieses Feature und wäre deshalb für jede Hilfe dankbar!

Grüße,
verx1234

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2010, 07:28:53 »
Zitat
bei gleich gebliebener Programmierung
Vielleicht solltest Du die Maus einfach noch einmal neu programmieren. Oder geht das nicht? Davon und warum das ggf. nicht geht schreibst Du aber nichts...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2010, 08:03:13 »
Schon mal Fix Win getestet,zwecks defekter Dateien : http://www.drwindows.de/windows-news/27965-tooltipp-der-woche-fixwin.html

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2010, 17:23:47 »
Hat beides nichts geholfen, ich werde mich mit dem Problem wohl abfinden müssen - trotzdem danke! :)

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2010, 17:59:06 »
Ich habe die Windows XP / Vista Treiber installiert: alles wie beim Alten!
Es klappt, ich bin zufrieden, würde trotzdem gerne bei Razer Amok laufen! (Warum tut ein Programmierer sowas mit seinen Treibern?? Unnötig!!)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Razer Diamondback 3G Seitentasten
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2010, 20:54:05 »
Ich habe die Windows XP / Vista Treiber installiert: alles wie beim Alten!
Es klappt, ich bin zufrieden, würde trotzdem gerne bei Razer Amok laufen! (Warum tut ein Programmierer sowas mit seinen Treibern?? Unnötig!!)

Es kostet Geld um W7 Treiber digital zu machen. Nur im Support von denen könnte ein Hinweis darauf sein.

vista windows probleme download neustart treiber bit driver problem keine
installiert taste forum installieren erkannt geht win erkennt vor install