192 Benutzer online
23. April 2024, 08:02:51

Windows Community



Zum Thema Probleme mit ITunes 10.4 - Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden..... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Probleme mit ITunes 10.4

 (Antworten: 4, Gelesen 25657 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Probleme mit ITunes 10.4
« am: 03. August 2011, 17:49:19 »
Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. August 2011, 08:24:46 »
Hallo Fabi,

das erste was mir dazu einfällt -> downloade iTunes nochmal. Vermutlich ist Deine Version defekt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 09. August 2011, 15:23:11 »
Danke aber das habe ich schon öfters probiert... Sonst keine idee? Vllt irgendeine datei die auf meinem PC kaputt ist?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 09. August 2011, 17:14:48 »
Das zumindest solltest Du gelesen und in allen Verästelungen durchgeackert haben:
http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Im Übrigen hilft, wie immer, Googeln. Das Internet ist voll von Threads zu dieser Fehlermeldung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 26. Januar 2012, 15:39:36 »
hallo bin seit kurzem bei spotify. heute morgen grosse verwirrung beim öffnen von itunes, alle wiedergabeordner sind weg (wie ein neues blankes itunes) auch auf der HD ist die musik nicht mehr. dafür sind alle daten bei spotify. wie kriege ich die musik wieder zurück auf das itunes, bzw die alten wiedergabelisten wieder zurück auf mein itunes? wieso hat itunes von sich aus dies geändert, soweit ich weiss habe ich für diese änderung keinen befehl oder so gedrückt?!?
ich hoffe jemand kann da weiterhelfen:-)
gruss rog

vista winamp windows pro update probleme error download weg version
problem installation for www installiert forum installieren itunes setup geht