405 Benutzer online
19. April 2024, 22:20:15

Windows Community



Zum Thema itunes 9 Probleme mit Windows 7 - Guten Tag,die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:- keine Möglichkeit eine Wiedergab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

itunes 9 Probleme mit Windows 7

 (Antworten: 10, Gelesen 9698 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
itunes 9 Probleme mit Windows 7
« am: 12. November 2009, 16:16:59 »
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 12. November 2009, 16:20:44 »
hmm also kein Grundsätzliches Problem. Hier geht alles Win 7 64 Bit und iTunes 9 64 Bit mit neusten updates

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 13. November 2009, 08:39:07 »
ging davon aus, die aktuelle Version von itunes installiert zu haben.
Werde nun nach itunes 64bit suchen und nochmals einen download versuchen.
Bin gespannt, ob alles dann einwqandfrei funktioniert.
Danke für die schnelle Rückmeldung!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 13. November 2009, 09:36:09 »
so - nach laden und installieren von itunes64 funktioniert alles wieder tadellos.
Danke für die Hilfestellung!!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 13. November 2009, 09:44:33 »
Eins würde mich noch interessieren. Alle reden von iTunes 64bit. Ich selbst habe auch diese Version (die neusten von der Apple Seite). Aber weiss jemand ob das wirklich eine native 64bit Software ist? Ich finde irgendwie niergends eine Beschreibung dazu.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: itunes 9 Probleme mit Windows 7
« Antwort #5 am: 13. November 2009, 10:03:45 »
Also ich hab nochmal genau geguckt. iTunes ist 32 Bit. Aber es gibt eine separate Version für Windows 64 Bit. Ich denke mir mal es geht da um speziell für das 64 Bit System angepasste Komponenten und Codecs.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #6 am: 13. November 2009, 16:32:45 »
Hallo Lord_Zuribu,

das heist zwar iTunes64Setup.exe, aber das eigendlicht iTunes-Programm ist 32 bitig.
Siehe mal unter c:programme und c:Programme (x86). Starte mal iTunes und dann den
Taskmanager. Du wirst überrascht sein.
Bei mir steht iTunes nähmlich als iTunes *32 im Taskmanger.

Dieter

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 13. November 2009, 16:42:23 »
Hab ich mir fast gedacht. Wäre ja zu schön gewesen  ;(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
  • http://myanimelist.net/animelist/Narunarusegawa
« Antwort #8 am: 13. November 2009, 16:51:30 »
Aber weiss jemand ob das wirklich eine native 64bit Software ist? Ich finde irgendwie niergends eine Beschreibung dazu.

Hab ich mir fast gedacht. Wäre ja zu schön gewesen  ;(

Und selbst wenn?!: Was würde Dir dies bei einer Multimedia-Software, die kein Konverter ist und eine solche CPU-Bandbreite ausschöpfen könnte - Zum berechnen von Videos & Audios. -, bringen/nützen?!


Gruß..
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 23. November 2009, 16:01:25 »
 ich habe ein Synchronisations Problem: ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte, daher die Synchronisation nicht erfolgen konnte, Fehler (-6999).
Ich bekomme überhaupt keine Musik auf mein IPhone. Nur einige Programme werden synchronisiert, die dann am IPhone leider nicht anwendbar sind, da sie sich nicht öffnen lassen. Ich habe ITunes schon deinstalliert und neu installiert, leider besteht das Problem immer noch.
Kann mir jemand helfen? Die bei ITunes konnten es nicht...sie schrieben mir, dass die Leute bei ihnen technisch nicht genug ausgebildet seien.  :grübel
Danke!!!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: itunes 9 Probleme mit Windows 7
« Antwort #10 am: 23. November 2009, 17:01:02 »
Findest du die Dateien ohne itunes auf deinem PC?
Mit iphone kenne ich mich nicht aus.
Hatte nur schon ab und ann das Problem, dass itunes meine Daten auch nicht fand - dann mußte ich eben die Dateien neu importieren und den entsprechenden Pfad angeben.
Aber das bezieht sich lediglich auf die Musik.

Viel Erfolg.

vista winamp windows exe update 64bit sound probleme startet download
programme treiber version kompatibel bit aldi driver problem installation keine