398 Benutzer online
27. April 2024, 14:02:01

Windows Community



Zum Thema Probleme mit iTunes - Hallo!ich habe folgendes Problem mit itunes:Bis jetzt war ich damit immer zufrieden, also Dateien austauschen mit dem iPod bis irgendwann mal angeboten wurde, d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit iTunes

 (Antworten: 7, Gelesen 5788 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Probleme mit iTunes
« am: 09. Juli 2009, 09:09:33 »
Hallo!

ich habe folgendes Problem mit itunes:

Bis jetzt war ich damit immer zufrieden, also Dateien austauschen mit dem iPod bis irgendwann mal angeboten wurde, die neue ItUnes Software ist da und ich solle umsteigen.

Ok, dachte mir nix und installiere die neue software.

Danach erkannte itunes meinen iPod nicht mehr, ich konnte ihn antecken und es stand der Name vom iPod da, aber er zeigte weder den Musikordner noch den Videoordner an.

Jetzt hab ichs weggemacht und muss stattdessen ein blödes Ersatztprogramm nutzen?

Kann mir wer helfen?

Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 09. Juli 2009, 09:13:11 »
Hallo,

kommt der Hinweis das du den iPod formatieren sollst?

Was hast du weggemacht...iTunes?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 09. Juli 2009, 09:21:02 »
Klar, nachdem die neue Itunes Version meinen Ipod unbrauchbar gemacht hat, hab ichs gelöscht.
Naja, der Hinweis ist nicht gekommen, aber ich habe Angst meine Dateien zu verlieren was ja der Fall wäre. sind immerhin an die 800 Titel...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 09. Juli 2009, 09:23:42 »
Um die Songs musst du dir keine grossen Sorgen machen. Führe mal das Programm im Anhang aus, dort kannst du die Songs von iPod auf den Rechner sichern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 09. Juli 2009, 09:31:18 »
Haha, Danke. SharePod nutze ich auch bereits.  :]
Wie soll ich da was machen? Kannst du es mir ein bisschen genauer erklären?

Ich bräuchte ItUnes auch nur wegen den Tags, weisst schon, Titel, Interpret, Album alles schön eintellen und wegen dem Sound Normalizer. Ich stelle jedes Lied auf MAximum Lautstärke ein, das geht ja bei SharePod leider nicht.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Probleme mit iTunes
« Antwort #5 am: 09. Juli 2009, 09:34:33 »
Das mit den Tags wird es schwieriger für SharePod. Der Sinn wäre, die Songs zu sichern, iTunes neu zu installieren und die Tracks wieder drauf. Aber wenn du viele Tags hast, wird es wieder ein etwas grössere Aufwand. Aber immernoch besser als die Tracks weg. Das mit der Maximal-Lautsärke, ist kein Problem. Kannst ja alles Songs auf einmal markieren und die Lautstärke für alle festlegen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #6 am: 09. Juli 2009, 09:46:15 »
So hab itunes nochmal installiert, wie kann ich die daten einfach sichern um sie anschließend aufeinmal aufs ipod zu bringen?

Wie formatiere ich den ipod?

Danke

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 09. Juli 2009, 09:56:16 »
Zum sichern, siehe Bild. Wenn du iTunes neu installierst und einen iPod anschliesst, wirst du automatisch gefragt ob er gelöscht bzw. formatiert werden soll.

vista aero windows sound probleme weg problem installation keine forum
dateien installieren itunes schneller film ipod langsam install alle funktioniert