379 Benutzer online
19. April 2024, 04:26:10

Windows Community



Zum Thema Paragon Backup and Recovery 10 Neu - Hallo Gemeinde... ich biete hier das Backupprogramm von Paragon Backup and Recovery 10 zum kauf an. Ich erwarb es bei Softwareload für rund 39 Euro. Es ist also... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Paragon Backup and Recovery 10 Neu

 (Antworten: 1, Gelesen 3250 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Paragon Backup and Recovery 10 Neu
« am: 22. Februar 2010, 09:41:17 »
Hallo Gemeinde...
ich biete hier das Backupprogramm von Paragon Backup and Recovery 10 zum kauf an. Ich erwarb es bei Softwareload für rund 39 Euro. Es ist also eine Downloadversion mit Rechnung und originalem Key. Kaufdatum 11.02.2010.  Ich versichere dem Käufer, dass ich das Programm nicht nutze und auch den Key oder Kopieen davon vernichten werde, sobald die Daten übermittelt oder die von mir gebrannte CD mit dem Programm darauf verschickt worden ist.

Preis 30Euro Plus Porto und CD... sagen wir mal 32Euro ist mein Preis. Günstiger gibt es keine originale Version von
Paragon Backup and Recovery !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anreni
« Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 09:43:24 von Anreni »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #1 am: 26. Januar 2011, 08:34:24 »
 :))
Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... bekam mein Geld von Softwareload, bzw. Paragon zurück.

Ende gut alles gut.


Anreni

service pack win recovery programm stick suche kostenloses paragon backup
topic e-plus rus madic go-windows