737 Benutzer online
29. März 2024, 07:32:52

Windows Community



Zum Thema smsTAN oder chipTAN? Was ist besser? - ich habe alles der Anleitung nachgemacht.das Aktivieren wie auch nachher bei der Überweisung.beim Aktivieren musste ich ja auch einen Tan erstellen.Das hatte ge... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?

 (Antworten: 41, Gelesen 17187 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?
« Antwort #15 am: 23. November 2011, 10:27:49 »
ich habe alles der Anleitung nachgemacht.
das Aktivieren wie auch nachher bei der Überweisung.
beim Aktivieren musste ich ja auch einen Tan erstellen.
Das hatte geklappt.
nur eben am Montag ging es nicht mehr.
(Die Aktivierung war schon letzten Monat)

Ich warte gerade auf den Rückruf von der Bank.
da der Herr der dafür zuständig ist immer am Telefonieren ist wenn ich anrufe
Dann hoffe ich das es geklärt wird
Wieso das nicht ging.


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 23. November 2011, 10:43:38 »
ich habe alles der Anleitung nachgemacht.
das Aktivieren wie auch nachher bei der Überweisung.
beim Aktivieren musste ich ja auch einen Tan erstellen.
Das hatte geklappt.
nur eben am Montag ging es nicht mehr.
(Die Aktivierung war schon letzten Monat)

Ich warte gerade auf den Rückruf von der Bank.
da der Herr der dafür zuständig ist immer am Telefonieren ist wenn ich anrufe
Dann hoffe ich das es geklärt wird
Wieso das nicht ging.
Wenn du dich bei der Bank eingeloggt hast ,sollte dort doch eine Service Nummer angezeigt werden. Mal die nutzen.

Mel A

  • Facebook
« Antwort #17 am: 23. November 2011, 14:00:18 »
wir warten ja immer noch auf den Rückruf.
ich hatte die Telefonnummer der Bank gewählt und der Herr sollte nachdem ich ihn 2 mal nicht erriecht habe zurück rufen
Jetzt nach 4 Stunden warten ( habe mich nicht mal vom telefon weggetraut) habe ich wieder angerufen und was ist?
Besetzt und dann geht er in Mittagspause..

zum Verrückt werden

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 23. November 2011, 15:03:27 »
und das wird dann als Kundenservice ausgelegt.  :grübel

Mel A

  • Facebook
« Antwort #19 am: 23. November 2011, 15:12:52 »
Ja wird es.
Wenn in 30 Minuten der Typ immer noch net angerufen hat ruf ich da nochmal an.

wollte heute eigentlich auch mal was lernen.
Damit die Abschlussprüfung besser wird als die Zwischenprüfung
Aber wenn man ständig drauf wartet das das Telefon klingelt hat man keine nerven fürs lernen..

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?
« Antwort #20 am: 23. November 2011, 15:32:17 »
Wie du selbst schreibst,ist die anfahrt zur Bank sehr weit. So wäre es einfacher für dich  wenn du wie hier eine Filiale zu Fuß erreichen könntest .

Mel A

  • Facebook
« Antwort #21 am: 23. November 2011, 15:38:29 »
Glaube mir ich werde zusehen das ich da irgendwie erscheine
nur nervt es mich das ich die EC Karte meines Mannes jetzt umsonst zuhause behalten habe.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 23. November 2011, 15:52:54 »
Vieleicht hast du morgen mehr Glück ,da ja die Banken länger geöffnet sind.

Mel A

  • Facebook
« Antwort #23 am: 23. November 2011, 16:09:59 »
mein Problem ist das ich zum Aktivieren die Karte meines Mannes brauche
und ich die halt extra heute hier behalten habe.

ich habe nochmal hin angerufen und die Dame die ich jetzt dran hatte war etwas geschockt das ich nun seit 6 Stunden auf einen Rückruf warte.
Nur kann ich nicht ewig am Telefon sitzen..

Ich packe mir gleich mal alles ein weil ich noch mit den Kids in den Garten muss.

Mel A

  • Facebook
« Antwort #24 am: 24. November 2011, 11:03:03 »
zwischenstand ist das wir immer noch auf den Anruf warten
Ich habe nochmal ne Mail hingeschickt

da ich keine Lust mehr habe ständig hin anzurufen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?
« Antwort #25 am: 24. November 2011, 14:28:03 »
Vieleicht hat es der Bankangestellte nicht nötig zurück zu rufen. Oder du nur ein kleingeldkunde bist. Ist das dein persönlicher Berater ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #26 am: 24. November 2011, 14:42:21 »
nein es ist nicht mein Persönlicher Berater. Der hatte sich aber auch net gemeldet

mittlerweile ist es wieder frei ( eine Frau hat zurück gerufen und meinte der Kollege wäre gestern alleine gewesen und hätte wohl keine Zeit gehabt).
und sie hat keine Ahnung wieso das nicht ging
Dafür habe ich eine Telefonnummer bekommen wo ich zu jeder Zeit anrufen kann wenn das Verfahren nochmal gesperrt wird.
Die Servicenummer ist auch Abends zu erreichen.

Heute konnte ich dann auch meine Karte freigeben und bin endlich nicht mehr auf meinen Mann angewiesen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 24. November 2011, 14:47:22 »
Ende gut alles gut.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #28 am: 24. November 2011, 14:54:09 »
Funktionieren die Überweisungen jetzt wieder?
Wenn Du wirklich sicher gehen möchtest, kannst Du mir gern zu Testzwecken etwas Geld überweisen. :zwinkern

Meine Bankverbindung bekommst Du PN. :D

Diesen Service würde ich auch anderen Mitgliedern im Forum anbieten! KOSTENLOS! GRATIS! 4free!



:kaffee

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #29 am: 24. November 2011, 14:56:58 »
@Schlitzi, altes Schlitzohr!  :zwinkern

vista windows probleme keine forum smart obwohl online alle erfahrung
habe handy karte test fehler mobile mal dienst falsch yahoo