314 Benutzer online
16. Oktober 2018, 17:08:44

Windows Community



Zum Thema Einsteigertipps zum Usenet - Gruß !  Ich bräuchte mal einige Tipps zum Usenet. Will da gerne mit einsteigen aber kenne mich mit der Materie noch nicht so recht aus :/ &n... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Einsteigertipps zum Usenet

 (Antworten: 2, Gelesen 1186 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Einsteigertipps zum Usenet
« am: 01. September 2015, 13:46:16 »
Gruß !
 
 Ich bräuchte mal einige Tipps zum Usenet.
 Will da gerne mit einsteigen aber kenne mich mit der Materie noch nicht so recht aus :/
 
 Hier mal meine Fragen
 1. Wie sieht es mit dem NMT Server aus. Kann man mit dem Server und NZBGet eigentlich nur Dateien Laden ?
 2. Wie nutzt ihr Usenet mit der Poppi möglichst komfortabel ? Gibt es Zusatzprogramme ?
 3. Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
 
 Würde gerne schon einige Tipps bekommen. Zumal ich selber nicht weiß wo ich so recht anfangen soll -.-

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 915
« Antwort #1 am: 01. September 2015, 14:19:47 »
Hast Du nicht vor 5 Jahren die selben Fragen mit identischem Wortlaut schon einmal gestellt und 5 Seiten ausführlichen Schriftverkehr ausgelöst, vgl.:
http://www.popcornforum.de/printthread.php?tid=15527
Reicht Dir das immer noch nicht? Willst Du das gleiche noch einmal hören? Was soll das? Ist Dir so langweilig und/oder fällt Dir so wenig ein, dass Du das gleiche Spiel noch einmal wiederholen musst? :grübel Ist "Poppi" Deine Freundin oder Dein Dackel oder Dein Popel, oder was?
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 14:25:02 von 30000 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 915
« Antwort #2 am: 01. September 2015, 20:34:00 »
Die beiden User "wagny" und "serj" (und "kerber") gehören rausgeworfen! Die beiden sind Fake, bzw. ein- und derselbe User, werfen sich immer gegenseitig die Bälle zu, und sind nur darauf aus, irgendwelche halbseidenen Webseiten zu bewerben, bzw. zu verkaufen, vgl.:
http://goo.gl/rH6qgn, http://goo.gl/rm0mFw, http://goo.gl/SwpqzK
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 20:56:36 von 30000 »

go-windows