282 Benutzer online
23. April 2024, 11:51:09

Windows Community



Zum Thema microsoft aktien? - Servus,Wer von euch hat schon mal Aktien gekauft oder ist im Besitz von Aktien?b Hat jemand von euch Aktien von Microsoft gekauft? wie ist da die performance? Ü... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

microsoft aktien?

 (Antworten: 1, Gelesen 1973 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
microsoft aktien?
« am: 25. September 2014, 19:34:51 »
Servus,

Wer von euch hat schon mal Aktien gekauft oder ist im Besitz von Aktien?b Hat jemand von euch Aktien von Microsoft gekauft? wie ist da die performance? Überlege mir ein depot zu eröffnen und habe mir www.lynxbroker.de ausgewählt. Soweit so gut, aber haltet ihr eine Investition in Apple, Google oder Microsoft für sinnvoll?


Viele Grüße

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 25. September 2014, 20:25:36 »
Langfristig gesehen und breit gestreut, sind Aktien eine gute Geldanlage. Für die schnelle Mark und nur auf ein einziges Pferd gesetzt, z. B. nur auf Computeraktien, sind Aktien zu spekulativ. Aber wer sich auf dem laufenden hält, den Markt versteht und viel Spielgeld sein Eigen nennt, das im Ernstfall auch draufgehen kann, kann durchaus auch mal so zu Geld kommen...

Ich persönlich halte im Augenblick den Markt für ausgereizt. Die hohen Aktienkurse liegen nur daran, daß die Zinssätze so niedrig liegen und den Anlegern nichts besseres einfällt, als ihr Glück mit Aktien, Immobilien und Gold zu versuchen, und das zu fast jedem überzogenen Preis. Da wirft man sogar einem dahergelaufenen chinesischen Staatskommunisten sein Geld in den Rachen. Ich kann es nicht glauben...  :grübel
« Letzte Änderung: 25. September 2014, 20:32:17 von Springer »

go-windows aktien kaufen