286 Benutzer online
30. April 2024, 00:08:58

Windows Community



Zum Thema Immer größeres Suchtpotential:11,5 Millionen Spieler bei World of Warcraft - Blizzards stärkstes Pferd im Stall, World of Warcraft, schreibt neue Rekorde. Wie Blizzard gestern bekannt gab gibt es mittlerweile über 11,5 Millione... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Immer größeres Suchtpotential:11,5 Millionen Spieler bei World of Warcraft

 (Antworten: 7, Gelesen 3261 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Immer größeres Suchtpotential:11,5 Millionen Spieler bei World of Warcraft
« am: 25. Dezember 2008, 12:28:18 »
Blizzards stärkstes Pferd im Stall, World of Warcraft, schreibt neue Rekorde. Wie Blizzard gestern bekannt gab gibt es mittlerweile über 11,5 Millionen aktive Spieler die sich auf den Servern tummeln
Doch damit nicht genug. Desweiteren stellte WotLK (Wrath of the Lich King) die Rekorde seines Vorgängers BC (Burning Crusade) ein. 2,8 Millionen verkaufte Exemplare in den ersten 24 Stunden und insgesamt 4 Millionen Exemplare im ersten Monat. Damit ist es nun das am schnellsten verkaufte PC-Spiel aller Zeiten und hält den neuen Rekord für die größte Verkaufszahl eines PC-Spiels innerhalb eines Monats inne.


quelle: gameswelt.de
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 12:37:59 von stoneagem »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 16:17:53 »
also mal ganz ehrlich ich finde das spiel nicht so toll ich bin da wohl resistent dagegen finde das spiel sogar schwachsinnig! sowas als GTA 4 und ich bin dabei  :D
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 04. Januar 2009, 16:21:04 »
Ich habe vor Jahren mal WoW auf dem PC gespielt online halte ich mich eher an Legend und Gondal

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #3 am: 04. Januar 2009, 16:22:52 »
ich zocke zwar auch online aber dann nur über isolde (so heisst meine xbox) und dann nur autorennen oder sowas!  8o  vorhin hat mich ein 10jähriger aus japan fertig gemacht!  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #4 am: 05. Januar 2009, 09:54:30 »
:D die Japaner haben es drauf :)
Nun ja ich hab mal die Testversion von wow gespielt und sage " NIE WIEDER KOMMT SO EIN SPIEL AUF MEINEN RECHNER "

Erstens man kann die Leute nicht verstehen :D die schreibe irgendwie komisch beispiel brb lol usw.
Zweitens das spielt mach keinen Spaß.
Drittens ich kann das nicht verstehen wie man über 6 stunden am Rechner sitzen kann und nur ein Spiel spielt

Blacky

  • Gast
Re: Immer größeres Suchtpotential:11,5 Millionen Spieler bei World of Warcraft
« Antwort #5 am: 05. Januar 2009, 10:07:33 »
Drittens ich kann das nicht verstehen wie man über 6 stunden am Rechner sitzen kann und nur ein Spiel spielt

doch ich kann das verstehen..
du bekommst die Zeit nicht mit.
Ich kann Stundenlang Sims2 spielen aber auch scrappen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #6 am: 24. Februar 2009, 21:34:37 »
oh man wie kann man nur so sein ... sein halbes leben vor dem pc sitzen und wow zocken kranke leute ...
und noch das mit den komischen abkürzungen lol xD rofl und so weiter ich hasse das
mein freund ist auch wow süchtig er redet mitlerweile nur nooch mit xD *gg* und lol brb und so weiter -.-
Gott sei Dank das ich das Spiel nicht mmag weil es so fad ist und es endet ja nie das is krank


  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #7 am: 24. Februar 2009, 22:32:04 »
Ich weiß echt nicht was die Leute an dem Spiel so toll finden. Ich will es gar nicht erst haben. Allein es gesehen zu habn reicht mir. Und dann noch Süchtig werden is ja wohl total durch.

Aber es gibt genug Leute die ja gerne den ganzen Tag nur WoW von sich geben  :stupid:
meinpc - go-windows.de

spiel alle kalender world game warcraft spieler sucht betrug freund
leuten gondal millionen window7 suchtpotential potential