373 Benutzer online
20. April 2024, 06:14:11

Windows Community



Zum Thema T-Shirt Druckpapier - Hallo, auch wenn es jetzt ne doof frage ist, ich hab mir so ein T-Shirt druckpapier gekauft, und würd gern wissen wie rum man die reinlegt... Mit der karierten ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

T-Shirt Druckpapier

 (Antworten: 1, Gelesen 1946 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
T-Shirt Druckpapier
« am: 19. August 2009, 18:28:49 »
Hallo, auch wenn es jetzt ne doof frage ist, ich hab mir so ein T-Shirt druckpapier gekauft, und würd gern wissen wie rum man die reinlegt...

Mit der karierten Seite, oder mit der weißen?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 19. August 2009, 18:36:23 »
kannste mal nen Foto von beiden Seiten Posten....nur mal steht irgendwo klein versteckt diese Seite oben

windows druck tshirt t-shirt papier rum shirt go-windows schirt druckpapier
shirt druckpapier textil druckpapiere