280 Benutzer online
30. April 2024, 22:13:12

Windows Community



Zum Thema Infos über e-mail - hi leute, meine beste freundin kriegt neuerdings email´s von einer unbekannten person, welche sich als "ihr lover" ausgibt. wir haben ausser der email... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Infos über e-mail

 (Antworten: 3, Gelesen 1988 mal)

djxerxes

  • Gast
Infos über e-mail
« am: 26. Mai 2009, 15:33:46 »
hi leute, meine beste freundin kriegt neuerdings email´s von einer unbekannten person, welche sich als "ihr lover" ausgibt. wir haben ausser der email nix was an infos über diese person herausfinden kann. gibt´s ne möglichkeit IRGENDWIE was über ´ne mail adresse rasuzukrigen?  :grübel

lg go-seven

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 26. Mai 2009, 15:36:00 »

da dir der anbieter, wo die person angemeldet ist, nix rausgeben darf.
entweder ignorierst du die mails oder speicherst die mails und stellst anzeige gegen unbekannt. was aber wohl sinnlos sein wird

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 26. Mai 2009, 15:37:15 »
hi leute, meine beste freundin kriegt neuerdings email´s von einer unbekannten person, welche sich als "ihr lover" ausgibt. wir haben ausser der email nix was an infos über diese person herausfinden kann. gibt´s ne möglichkeit IRGENDWIE was über ´ne mail adresse rasuzukrigen?  :grübel

lg go-seven

Google oder Polizei. Denn einfach so kriegst du keine Infos. Damit der Mailanbieter Daten rausgibt, braucht es einen Gerichtsbeschlulss. Ich würd einfach eine Regel für diese Adresse erstellen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #3 am: 26. Mai 2009, 18:16:24 »
Als Spam markieren und ignorieren, dann verliert der die Lust .... irgenwann! :wink
Anzeige bringt nichts.

einer e-mail mail email adresse herausfinden infos ueber e-mail-adresse go-windows
infos e-mail-adresse herausfinden mein mail adresse druchschauen druchschauen