704 Benutzer online
29. März 2024, 08:23:02

Windows Community



Zum Thema Triple-Play? - Hallo,ich habe eine kurze Frage. Nach meinem Umzug suche ich gerade einen neuen Internet-Anbieter, da ich vorher Kabel BW genutzt habe und die jedoch nur in BW ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Triple-Play?

 (Antworten: 1, Gelesen 2184 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Triple-Play?
« am: 23. März 2012, 12:03:50 »
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Nach meinem Umzug suche ich gerade einen neuen Internet-Anbieter, da ich vorher Kabel BW genutzt habe und die jedoch nur in BW vertreten sind. Jetzt habe ich hier einen Beitrag über "Triple Play" gefunden und möchte wissen, ob man da wirklich für alles nur eine Gebühr zahlt und in welchem Preisbereich denn diese Pakete liegen (sollten). Ich bin bei neuen Anbietern immer recht skeptisch und möchte mir keine überteuerten Pakete oder Produkte "andrehen" lassen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. März 2012, 12:16:01 »
Na ja. Ich bin mir langsam wirklich nicht mehr sicher, ob man alles über das Netz erledigen sollte und trauere eigentlich schon lange meinem guten alten und störungsfreien Festnetztelefon nach. Und für das immer blöder werdende reine Unterschichten-TV reicht mir auch mein Kabelfernsehen.

Aber wer's braucht, warum nicht? Vgl. a.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Triple_Play

forum play triple