538 Benutzer online
29. April 2024, 12:45:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort triple
1
Antworten
2194
Aufrufe
Triple-Play?
Begonnen von MixeD
23. März 2012, 12:03:50
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Nach meinem Umzug suche ich gerade einen neuen Internet-Anbieter, da ich vorher Kabel BW genutzt habe und die jedoch nur in BW vertreten sind. Jetzt habe ich hier einen Beitrag über "Triple Play" gefunden und möchte wissen, ob man da wirklich für alles [url=http://www.kabelinternet.org/triple-play]nur eine Gebühr[/url] zahlt und in welchem Preisbereich denn diese Pakete liegen (sollten). Ich bin bei neuen Anbietern immer recht skeptisch und möchte mir keine überteuerten Pakete oder Produkte "andrehen" lassen.

go-windowsgo-windows treibertreiber ymsyms windowswindows vistavista forumforum win7win7 zwuzwu problemproblem bgqbgq 20112011 corecore 20092009 hardwarehardware d2sd2s gehtgeht nullnull windows7windows7 funktioniertfunktioniert habehabe 64bit64bit asusasus softwaresoftware winwin nvidianvidia hilfehilfe problemeprobleme zg4zg4 7219724372197243 5956812159568121
5
Antworten
16923
Aufrufe
asus Mainboard 1366 welches?
Begonnen von xXRolliXx
29. November 2010, 23:16:12
Hey,


ich hätte eine frage bezüglich mainboards,, werde mir jetzt innem monat mein rechenr wieder aufrüsten mit neuem cpu d.h neues mainboard ram etc. muss her


nun hab ich mir ma dieses mainboard rausgesucht

http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/Asus/P6X58D-E/153550/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366


ist es gut?, da gibts ja viele verschiedene, aber wenn man dann ein besseres will kostet es auf einma fast 300 euro... , also ist dieses mainboard ok? ich tendiere auserdem eher zu asus, würde mir dazu ein Intel core  I7 950 holn, und dann ein triple kit corsair 6 GB ram


ich hoffe ihr könnt mir ein rat geben :)


mfg

rolli
10
Antworten
22441
Aufrufe
AMD-HexaCore oder Intel Core i3/i5/i7
Begonnen von HITMAN868
18. Mai 2010, 11:54:16
Hallo go Windows Communitty,ich habe eine frage an die erfahrenen Computer Besitzer.Ich habe auf einer Seite von einem Bekannten Computerhersteller (CSL Computer GmbH & Co kg) die PCs und Notebooks gesehen die man sich da selber zusammen stellen kann.Nun ist meine Frage ob ich mir ein AMD Hexa Core oder einen Intel i3-i7 machen soll welches würdet ihr mir empfehlen. :grübel Mir hatt ein Bekannter gesagt das  Intel i3 bis i7  besser ist als HexaCore von AMD.Jetzt weiß ich nicht was ich mir hollen soll bitte um Antwort.  :kaffee                                                     


:bigwelcome
4
Antworten
5327
Aufrufe
Triple-Boot Suse, XP, Win7
Begonnen von Saufenix
18. Oktober 2009, 17:46:22
Moin Leute da ja bald Win 7 rauskommt und ich es mir auf jeden Fall holen werde um mein Vista runterzuschmeißen stellt sich folgende Frage:
Wie schaffe ich es Win 7 auf die Vista Partition zu installieren ohne XP und Suse neuinstallieren zu müssen?

Ich habe 3 primär Partition:
1. Win Vista
2. Win XP
3. Suse 11.1

Mein Bootloader ist momentan Grub 1.5 von Linux der es auch eigentlich sehr gut macht.
Das Problem ist aber (ich habs mit Vista bereits ausprobiert) normalerweise muss man Vista und deswegen gehe ich davon aus bei Win7 wirds das gleiche sein, vor (zeitlich) XP installieren, da Vista sonst bei der installation, unabhängig davon, ob die anderen primär Partitionen versteckt sind oder nicht, die XP Partition erkennt und sich leider Gottes auch in den Bootsektor der XP Partition schreibt. Sprich wenn man XP, Vista, Suse (in der Reihenfolge) installiert, tut sich beim booten der XP Partition der Bootloader von Vista auf, klar kann ich dann da XP auswählen, aber das ist 1. nicht Sinn der Sache 2 Bootloader hintereinander zu verwenden (wenn ich nur den Bootloader von Vista verwende komm ich nicht mehr an Suse dran) 2. bin ich mir nicht sicher wie es sich dann mit den versteckten Partitionen verhält, denn wenn Vista an ist will ich ja XP nicht im Explorer sehen und umgekehrt auch nicht. Deswegen hab ich immer Vista als erstes installiert und dann XP, dann bleibt dieses Problem aus. Klar könnte ich die 2 Partitionen komplett neu machen und somit dann Win7 als erstes und Xp als zweites installieren, jedoch hab ich keine Lust XP schonwieder neu zu installieren.

Deswegen meine Fragen an euch:
Verhält es sich mit dem Win7 Bootloader genauso wie mit dem Vista Bootloader (hab ja auch gehört da sei was verändert worden)?
Gibt es vll eine andere Freeware Bootloader alternative, die alle Bootsektoren überschreibt, bei der dann die Reihenfolge der OS Installationen egal ist?
Seht ihr eine andere Möglichkeit wie ich es schaffen kann nur die Vista Partition zu löschen und in diese Win7 zu installieren ohne XP und Suse neu machen zu müssen?

MfG

Saufenix
7
Antworten
6466
Aufrufe
Grafikkarten mit 2 GPU = SLI ?
Begonnen von Daniel Payne
02. April 2009, 22:56:58
Hi,

also ich hab die GTX 295. ich möchte gerne wissen, ob das als SLI bezeichnet wird. z.B bei Call of Duty ist ein Option, da kann man SLI aktivieren. Also ich habe nur eine Karte mit 2 Kerne. Heißt das muss ich da SLI auch aktivieren. oder wie ist das...  Diese Option gibt es auch bei manche andere Spiele.

Danke!
33
Antworten
11509
Aufrufe
Vernünftige Desktop-PC Zusammenstellung?
Begonnen von Crazyspyro
11. März 2009, 19:52:22
« 1 2 3
Hallo liebe Leut´ :-)

Ich habe mal zwei generelle Fragen an Euch und bitte mal ganz vorsichtig um zentrale Mithilfe :-) Folgendes:

Aufgrund das mein PC aus dem Jahre 2005 nun in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir gerne etwas anderes zulegen. Es geht mir hierbei unbedingt um das Preis-Leistungsverhältnis. Ich möchte weder ein 179 EUR Teil von eBay, noch einen End-PC von 1000 EUR. Meine Anforderungen sind klar gegliedert: Ich bin kein Gamer, ich spiele maximal zur Unterhaltung Internet-Spades von der XP-Software, also sozusagen "null". Wichtig ist mir mehr die Grafikbearbeitung. Da ich sehr viel mit Corel Draw arbeite und daneben auch gleichzeitig andere Anwendungen offen habe, die für das Endergebnis benötigt werden, kommt wohl definitiv ein Dual-Core in Frage. Hier entzieht es sich aber meiner Kenntnis, ob Intel oder AMD angebrachter wäre. Ich bin da flexibel. Wer mit Corel arbeitet weiß, dass auch die RAM´s ordentlich beansprucht werden.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich was die Prozessoren angeht, auf dem Schlauch stehe. Früher war das noch verständlich, da wußte man noch den Unterschied zwischen Athlon und Duron oder Pentium und Celeron, wußte das 2 GHz nun mal mehr sind als 1,47. Mittlerweile verstehe ich nur noch Bahnhof :-(  Fazit: Es geht mir also um einen vernünftigen Office-PC, wobei ich bezüglich PLV nicht auf die Nase fallen möchte.

Die zweite Frage wäre, was darf ich für meinen alten PC erwarten? Hier im Stadtteil ist ein netter PC-Laden, der mir gerne etwas zusammenstellt und auch meinen alten PC in Zahlung nimmt. Da aber natürlich jeder Unternehmer gerne etwas verdienen will, wird er mir natürlich das verkaufen, was für ihn die meiste Marge, sprich Gewinn bringt. Da seid ihr jetzt gefragt, damit er mich nicht komplett über den Tisch zieht :-)

Also, mein alter PC ist ein "HP Pavilion Black-Edition", der vollkommend in Ordnung ist, er ist optimal konfiguriert und hat auch keine Macken. Er wurde im Oktober 2008 sogar noch um eine neue Geforce Grafikkarte und einem neuen Netzteil erneuert. Ich liste am besten mal die wichtigsten Hardwarefeatures auf:

- Microstar Mailboard MS-6382
- AMD Athlon XP 1900+
- 768 MB DDR-Ram
- Seagate Barracuda 80 GB
- GeForce 6200 A-LE 256 DDR 3
- Creative Soundblaster
- Toshiba DVD-Laufwerk
- Sony DVD+/-RW Light-Scrible
- 6 x USB
- Netzwerkkarte
- Windows XP

Was darf man preislich von so einem PC noch erwarten, bzw. inwiefern was wäre machtbar? Da er mir nun einen Gesamtpreis macht, weiß man natürlich nicht, wie er es verrechnet. Aber ich muss ja im Vorfeld den Ankauf ansprechen.

Schon mal danke für das lesen... ;-)
16
Antworten
13910
Aufrufe
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln
Begonnen von UncleBens
22. Januar 2009, 20:06:47
« 1 2
hi,
also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^
könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk

falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ?

achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^

thx schonmal im voraus

MfG
10
Antworten
7389
Aufrufe
XP startet nach Vista installation nicht mehr
Begonnen von dingo01
07. Dezember 2008, 13:16:31
Habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen…Ich habe 2 Festplatten  Festplatte 1 aufgeteilt in C und E Festpalte 2 aufgeteilt in D und F. Sonst Lief auf C und auf D Win XP gestern kam ich auf die Idee Vista Ultimate 64 Bit auf C zu installieren dummerweise habe ich wohl C vorher formatiert nun sind natürlich die für WIN XP auf D die nötigen Startdateien weg so das dieses nicht mehr bootet..Habe schon viele Sachen probiert leider bisher ohne Erfolg.
Bisher habe ich geschaft das mir der Bootmanager die Früher Version von Windows anzeigt jedoch wenn ich diese auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung das die ntoskrnl.exe beschädigt oder nicht vorhanden ist wodrauf ich wieder bei Google gesucht habe und auch ein paar Tipps durchgegangen bin Z.B (fixmbr C: ;fixboot C: ;copy D:\i386\ C:\; copy D:\i386\netdetect.com C:\ )leider immer ohne Erfolg. Habe auch Easy BCD installiert was leider auch nicht viel gebracht hat ..Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte..
20
Antworten
24186
Aufrufe
Wieviel RAM kann mein Rechner verkraften???
Begonnen von dirki
24. April 2008, 09:47:34
« 1 2
Hallo!
Habe einen Scaleo Li von Fujitsu-Siemens. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich ein bißchen wenig RAM hätte, wenn ich die aktuellen Angebote so in der Werbung ansehe!
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, auf wieviel RAM ich maximal erweitern kann und welche Module ich verwenden soll?!?
Hier sind meine Daten von SiSoft Sandra:

SiSoftware Sandra

System
Hostname : PC
Benutzer : Dirk
Arbeitsgruppe : WORKGROUP

Prozessor
Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU          4300  @ 1.80GHz
Geschwindigkeit : 1.80GHz
Leistungsbewertung : PR6106 (geschätzt)
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 32kB Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 1x 2MB ECC Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads

Mainboard
Bus(se) : ISA AGP PCI PCIe USB FireWire/1394
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MP APIC : Nein
System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 255.255
System : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Mainboard : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Gesamtspeicher : 1022MB DDR2-SDRAM

Chipsatz 1
Modell : VIA Technologies Inc Standard Host Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 200MHz (800MHz Datenrate)
Gesamtspeicher : 512MB DDR2-SDRAM
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 266MHz (532MHz Datenrate)

Grafiksystem
Monitor/TFT : SyncMaster 940BW/199BW/941BW, SyncMaster Magic CX915BW(Digital)
Adapter : NVIDIA GeForce 7500 LE
Imaging Device : Canon MP600

Physische Speichergeräte
Festplatte : ST3320820AS ATA Device (298GB)
Festplatte : Canon MP600Storage USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -0 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -1 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -2 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -3 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -4 USB Device
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd)
CD-ROM/DVD : Optiarc DVD RW AD-7170A ATA Device (CD 32X Rd, 48X Wr) (DVD 4X Rd, 6X Wr)

Logischer Speichergeräte
WinRE : 12GB (8GB, 68% Freier Speicherplatz) (NTFS)
SYSTEM (C:) : 225GB (180GB, 80% Freier Speicherplatz) (NTFS)
DATA (D:) : 59GB (16GB, 26% Freier Speicherplatz) (NTFS)
CD-ROM/DVD (K:) : k.A.
CD-ROM/DVD (E:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (F:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (G:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (H:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (I:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (J:) : k.A.

Peripherie
Serielle/Parallele Anschlüsse : 1 COM / 0 LPT
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA USB erweiterter Hostcontroller
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
USB Controller/Hub : USB-Druckerunterstützung
USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
USB Controller/Hub : Standard-USB-Hub
USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
FireWire/1394 Controller/Hub : VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
Tastatur : HID-Tastatur
Maus : HID-konforme Maus
Human Interface : HID-konformes Gerät
Human Interface : HID-konformes Benutzersteuergerät
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)

Drucker- und Faxgeräte
Modell : Microsoft XPS Document Writer
Modell : Microsoft Office Document Image Writer
Modell : CIB pdf brewer
Modell : Canon MP600 Printer

Energieverwaltung
Stromnetzstatus : Angeschlossen

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home Media Center 6.00.6001 (Service Pack 1)

Netzwerkdienste
Adapter : VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter

Leistungstipps
Hinweis 5901 : CD 1x= 150kB/s; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
Hinweis 5902 : DVD 1x= 11.08Mbps; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
Tipp 2 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.



Kann ich da vielleicht noch etwas verbessern?!?
Wenn ja, wie denn?!?

Danke für Eure Antworten!!!

LG,
dirki
7
Antworten
25128
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9
7
Antworten
39686
Aufrufe
Treiber für Coprozessor
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14
mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen.
kann damit auch nichts anfangen, was ist das?
2
Antworten
9061
Aufrufe
Vista und Spiele mit AMD Dual Core
Begonnen von Commander M
04. März 2007, 00:05:57
[color=navy]Sollte jamand bei Spielen Probleme mit Vista und AMD Dual Core (Athlon X2) haben, so hilft hier das Tool "AMD Dual-Core Optimizer". Zu finden direkt bei AMD und ca. 4,4 MB gross.[/color]