470 Benutzer online
25. April 2024, 08:47:05

Windows Community



Zum Thema Treiber für Coprozessor - mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen.kann damit auch nichts anfangen, was ist das?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Coprozessor

 (Antworten: 7, Gelesen 39673 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Treiber für Coprozessor
« am: 04. März 2007, 21:29:14 »
mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen.
kann damit auch nichts anfangen, was ist das?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 04. März 2007, 21:34:58 »
Wie ist denn deine Hardwareausstattung?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 04. März 2007, 21:36:53 »
acer aspire 9300 schlepptop.
amd turion64 x2 TL50
geforce go7600
160gb platte usw,

was könnte es denn sein?

habe vista ultimate drauf

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 05. März 2007, 08:19:08 »
Hallo,

mit der Installation eines aktuellen Chipsatz Treibers von Nvidia sollte das Problem gelöst sein. Bei mir war es so.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 05. März 2007, 23:52:07 »
wo bekomme ich den richtigen und aktuellen her für meine geforce go 7600?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Treiber für Coprozessor
« Antwort #5 am: 07. März 2007, 23:04:02 »
wo kann ich den treiber finden?
link für mich?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 07. März 2007, 23:54:12 »
Na versuch's doch einfach mal hier: http://www.nvidia.de/page/drivers.html -Alternativ hier: http://php.zdnet.de/treiber/search/search.php?stype=simple&q=gforse+go+7600&ct=1 oder wenn das auch nicht reicht hier: http://www.laptopvideo2go.com/ -Aber es ist schwierig, da meines Wissens Deine Karte nicht direkt von NVIDIA unterstützt wird.
« Letzte Änderung: 08. März 2007, 00:07:03 von Commander M »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 22. April 2007, 11:34:33 »
Habe das gleiche Notebook gibts einen Trick gehst hier drauf http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_9300.html da lädst für XP den Chipsatz Treiber runter. Dann entpackst das gehst auf den Coprozesser im Gerätemanger und gehst auf Treiber Aktualisieren und läßt den Ordner durchsuchen den gerade entpackt hast. Und auf einmal hat er den Treiber ;) geht alles ohne Probleme.


MFG

vista windows pro update 64bit asus probleme download treiber externe
festplatte bit driver medion problem wlan installation keine for www