478 Benutzer online
25. April 2024, 02:01:13

Windows Community



Zum Thema Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor - Auf den Board sitzt ein kleiner Plastikjumper . Diesen umsetzen ( nähe der Battery) . Wenn Battery raus ,dann darfst alles neu ,einstellen. Es reicht wenn du si... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor

 (Antworten: 28, Gelesen 12964 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
« Antwort #15 am: 16. August 2009, 13:02:43 »
Auf den Board sitzt ein kleiner Plastikjumper . Diesen umsetzen ( nähe der Battery) . Wenn Battery raus ,dann darfst alles neu ,einstellen. Es reicht wenn du sie Ca. 20sek .rausläßt.
Bei PB ist beschrieben wie und wo ! Clear Cmos http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=instr_jumpers_persian2
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 13:05:09 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #16 am: 16. August 2009, 13:09:44 »
also so ein buch mit seiten zum anfassen, nö. lese aber gerade im benutzerhandbuch.
sehr witzig mit der batterie.  :-\
also bist du mit deinem latein am ende?
ich muß mal ne pause einlegen und mich in ruhe einlesen. ich versuch das mit dem bios update hinzukriegen. nervig ist dieses ewige rauf und runter fahren. dann meld ich mich.
wäre echt nett, wenn du mir weiter beistehen könntest. :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 16. August 2009, 13:15:44 »
also so ein buch mit seiten zum anfassen, nö. lese aber gerade im benutzerhandbuch.
sehr witzig mit der batterie.  :-\
also bist du mit deinem latein am ende?
ich muß mal ne pause einlegen und mich in ruhe einlesen. ich versuch das mit dem bios update hinzukriegen. nervig ist dieses ewige rauf und runter fahren. dann meld ich mich.
wäre echt nett, wenn du mir weiter beistehen könntest. :D

Wenn ich deinen PC hier bei mir hätte wäre es leichter. Suche mal auf dem Board den Jumper,und setze ihn um. Für ca,1Min.
Dann können wir weitermachen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #18 am: 16. August 2009, 13:16:16 »
 :rofl

ja, ich nehm dann die batterie. kann sich dann nur um tage handeln bis ich hier her zurück komme. aber am einfachsten wäre es dann schon oder?
ich mein alles sichern stecker ziehen, stecker wieder rein, alles wieder drauf. fertig. wenn ich nich wüßte, dass das stunden dauert. hab ich mom eigentlich kein bock drauf.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #19 am: 16. August 2009, 13:16:47 »
bist du dir sicher dass ich das hinkrieg?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
« Antwort #20 am: 16. August 2009, 13:19:18 »
du weißt schon, dass ich ne frau bin. wie komm ich überhaupt an die mutter ran?

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #21 am: 16. August 2009, 13:21:13 »
du weißt schon, dass ich ne frau bin. wie komm ich überhaupt an die mutter ran?


An welche Mutter den ??? :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #22 am: 16. August 2009, 13:23:50 »
ok. momemt ich les jetzt erst mal.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 16. August 2009, 13:25:08 »
bist du dir sicher dass ich das hinkrieg?


Ok. Kannst du das Bios aufrufen ? Drücke beim aufstarten entweder die F2 oder die "entf" Taste . In kurzen intervallen. Dann erscheint ein neues Bild . Dort auf der ersten Seite,rechts solltest du mehrere Einträge sehen . Load Optimize dfoult. Mit den Pfeiltasten kommst du drauf. anklicken ( enter) mit y bestätigen . ( y= Z taste. ) Dann die F10 Taste drücken,und enter.

Ein PC hatt keine Muttern sondern nur Schrauben. Diese kannst du mit einem Schraubenzieher  rausdrehen. 2 Stck nur die auf der linken Seite. Und das Seitenteil nach hinten wegschieben.
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 13:29:20 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #24 am: 16. August 2009, 13:32:04 »
ja ins bios komm ich. ok, das klingt einfacher, als den den rechner auf machen. krieg ich nich hin.

bis gleich

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
« Antwort #25 am: 16. August 2009, 13:32:49 »
schrauben? wo? da gibts keine schrauben oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #26 am: 16. August 2009, 13:37:13 »
schrauben? wo? da gibts keine schrauben oder?

Auf der Seite wo die USB / GraKA  reingesteckt werden. Links und rechts auf  der schmalen Kante.

Rufe mal alle Programme auf ! Suche nach Media Update

Achtung : Bei Clear Cmos muß der PC vom Stromnetz getrennt sein. Alles andere kann drann bleiben. Sofern es kein externes Netzteil hatt.
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 13:49:23 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #27 am: 16. August 2009, 13:50:57 »
und du bist dir sicher, wenn ich den jumper bewege ist nix gelöscht? also is alles noch da?
muß cih den rechenr vorher runterfahren?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #28 am: 16. August 2009, 13:54:17 »
und du bist dir sicher, wenn ich den jumper bewege ist nix gelöscht? also is alles noch da?
muß cih den rechenr vorher runterfahren?

Ja ,lese Post über deinem
Nicht bewegen sondern auf den anderen Pin umstecken. Dan retoure wieder
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 13:55:53 von Pebro1 »

vista aero windows update 64bit sound toshiba asus probleme error
startet download treiber bit driver medion problem installation handbuch keine