421 Benutzer online
25. April 2024, 01:10:41

Windows Community



Zum Thema Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten - HalloIch habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten

 (Antworten: 3, Gelesen 12138 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten
« am: 25. Mai 2009, 07:46:42 »
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion.
Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf.

Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet.

So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm)

Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen....  Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!!

Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben.  Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte.
Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen.

Außer ihr könnt mir helfen
Danke


mfg
David

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Mai 2009, 10:34:42 »
:bigwelcome

Wenn Du die Möglichkeit hast, die Platte irgendwo anzuschliessen und Dein System danach neu zu machen, würde ich Dir das empfehlen.
Nach Deiner Beschreibung hört es sich an, das da mehrere Sachen im argen liegen könnten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. Mai 2009, 11:28:30 »
Hallo:

Eigentlich sollte es nur der Grafikkarten Treiber sein weil der Pc vor 2 Wochen neu aufgesetzt wurde.
mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 25. Mai 2009, 22:43:58 »
Ich denke nicht, das es nur am GraKa-Treiber liegt.
Im abgesicherten Modus wird nur der Standardtreiber geladen, hat also nichts mit dem von Dir installierten Treiber zu tun.
Strg+Alt+Entf funktioniert auch nicht?

Überprüfe mal den korrekten Sitz der kompletten Hardware.

vista windows update 64bit probleme startet neustart treiber bit medion
problem installation keine forum dateien media center service rechner player