589 Benutzer online
28. März 2024, 19:19:14

Windows Community



Zum Thema Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr ! - Hallo, wir haben uns Windows Vista Home Premium installiert. Alles funktioniert- nur unsere Maus (kabelbetrieben) funktioniert nicht mehr. Runtergefahren etc. h... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr !

 (Antworten: 8, Gelesen 14392 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr !
« am: 22. März 2010, 18:53:25 »
Hallo, wir haben uns Windows Vista Home Premium installiert. Alles funktioniert- nur unsere Maus (kabelbetrieben) funktioniert nicht mehr. Runtergefahren etc. haben wir den PC schon etliche Male. Der Gerätemanger gibt uns unter Mäuse und andere Zeigegeräte, Allgemein den Hinweis : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19).

Was kann ich nun tun ?

Viele Gruesse
Melli 

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. März 2010, 21:02:21 »
Hallo
Dann nutze Driver Genius 9 Testversion ,und schaue was der an veralteten Treibern findet ,und diese dann per Hand und Google suchen und installieren . ( Chipsatztreiber )
Das besuchen der Supportseite des PC / Lappi Herstellers  kann auch helfen . ( Vista Treiber 32/64 bit je nach welches BS )



 :bigwelcome


« Letzte Änderung: 22. März 2010, 21:21:00 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 23. März 2010, 05:59:07 »
Hi,
würde es auch helfen eine neue Tastatur inkl. Maus zu kaufen ?
Wollen diese eh mal erneuern....

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 23. März 2010, 07:26:03 »
Welche Maus ist das? PS/2 oder USB? Hast Du eine spezielle (ggf. inkompatible!) Maussoftware installiert oder nutzt Du die normalen Windows-Treiber? Hast Du die Maus schon einmal deinstalliert und dann neu gestartet?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 23. März 2010, 07:31:46 »
Es ist eine PS/2 Maus. Wir benutzen den normalen Windows-Treiber. Diesen haben wir jetzt deinstalliert und brauchen daher einen neuen Treiber...  Ist der beim Kauf einer Tastatur mit Maus dabei oder muss ich diesen aus dem Netz runterladen ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr !
« Antwort #5 am: 23. März 2010, 07:41:46 »
Zitat
Diesen haben wir jetzt deinstalliert und brauchen daher einen neuen Treiber...
Den normalen Windows-Treiber für eine PS/2-Maus muß man nicht installieren. Der installiert sich bei einem Neustart wieder von selbst.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #6 am: 23. März 2010, 10:43:04 »
Hallo, wir haben uns Windows Vista Home Premium installiert. Alles funktioniert- nur unsere Maus (kabelbetrieben) funktioniert nicht mehr.

...versuche mal im BIOS ob der Mausport noch auf Enable steht. Wenn der auf Enable ist, ist wahrscheinlich dein Mausport Defekt.
Oder wen du kannst dann versuche es mit einer USB Maus.



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 24. März 2010, 10:52:29 »
Hi, jetzt haben wir eine USB Maus gekauft und es funktioniert immer noch nicht ! Der Fehlercode des Treibers ist immer noch 19.
Er sagt:Die Treibersoftware konnte zwar erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch sie auszuführen ist ein Fehler aufgetreten ( Fehlercode 19 ).
Kann mir jemand helfen ?
Wir leben in Südafrika und hier gibt es leider niemanden der sich so wirklich auskennt....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 24. März 2010, 19:26:06 »
Hi, jetzt haben wir eine USB Maus gekauft und es funktioniert immer noch nicht ! Der Fehlercode des Treibers ist immer noch 19.
Er sagt:Die Treibersoftware konnte zwar erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch sie auszuführen ist ein Fehler aufgetreten ( Fehlercode 19 ).
Kann mir jemand helfen ?
Wir leben in Südafrika und hier gibt es leider niemanden der sich so wirklich auskennt....
Dann hier lesen : http://support.microsoft.com/kb/952709/de
http://support.microsoft.com/ph/11732#tab10

Was findet Driver G ?
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 19:31:11 von Pebro1 »

vista windows pro programme neustart weg treiber driver problem installation
keine commander www installiert sleep forum service rechner vom player