286 Benutzer online
15. Juli 2024, 13:47:42

Windows Community



Zum Thema Windows 7 reagiert nach Systemstart nicht mehr - Hallo, Mein Rechner ist in den letzten Tagen langsamer geworden und ist seit gestern immer wieder eingefrohren. Aktuell ist im regulär hochgefahrenen System kei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 reagiert nach Systemstart nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 10021 mal)

Hardy75

  • Gast
Windows 7 reagiert nach Systemstart nicht mehr
« am: 06. Juli 2012, 14:42:24 »
Hallo,
Mein Rechner ist in den letzten Tagen langsamer geworden und ist seit gestern immer wieder eingefrohren. Aktuell ist im regulär hochgefahrenen System keine Aktion mehr möglich. Im abgesicherten Modus läßt sich der Rechner problemlos starten. Daten habe ich gesichert. Eine Systemwiederherstellung hat keine Veränderung gebracht.
Über hilfreiche Hinweise vorm Format C würde ich mich sehr freuen.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 06. Juli 2012, 15:22:35 »
Mach doch mal einen Screenshot, was der Taskmanager so bei den Prozessen anzeigt (alle Prozesse), und lade ihn hier hoch :))

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 06. Juli 2012, 15:25:05 »
Auch könntest du mal "cmd" als Admin starten. Und in dem erscheinenden DOS Fenster : sfc /scannow eingeben.
Feedback

vista windows update profile startet programme neustart keine forum system
rechner win erkennt laptop langsam modus funktioniert wurde booten standby