345 Benutzer online
20. April 2024, 18:38:13

Windows Community



Zum Thema Computer reagiert nicht mehr. (Viren???) - Ja, aber es wird nur der gestrige Tag angezeigt, das heißt nur ab da wo ich diese Probleme habe. ...Zunächst wird immer nur der letzte Wiederherstellungspunkt a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Computer reagiert nicht mehr. (Viren???)

 (Antworten: 37, Gelesen 22706 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Computer reagiert nicht mehr. (Viren???)
« Antwort #15 am: 19. August 2008, 16:07:54 »
Ja, aber es wird nur der gestrige Tag angezeigt, das heißt nur ab da wo ich diese Probleme habe.
...
Zunächst wird immer nur der letzte Wiederherstellungspunkt angezeigt. Lass mal deinen Blick in dem Fenster etwas nach unten wandern und wähle dort den Eintrag „Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen“.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 19. August 2008, 16:22:02 »
Hast du auch mal den Verlauf im IE angeschaut. Ev. hat derjenige der an deinem PC war etwas im Netz gestöbert. Vielleicht findest du ja eine auffällige Seite. Ich nehme an du kennst in etwa die Seiten wo du drauf gehst, also sollten doch andere Seiten schnell auffallen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 19. August 2008, 16:29:29 »
Hier hast mal nen Link wo du ne Wiederherstellungs-CD runterladen kannst
Vielleicht bringts was

http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=496

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
  • :)
« Antwort #18 am: 20. August 2008, 22:27:18 »
Danke für den link.  :]

und meinen PC konnte ich durch ein anderes user Konto wieder zurück setzen  :D.  Ging nur durch mein Admin konto nicht. keine Ahnung warum, aber das war komplett "deaktiviert." :grübel .

Mein PC geht jetzt wieder einiger maßen nur mein Antivir-programm möchte nicht so richtig. Bleibt immer nach einer bestimmten Zeit stecken.

Ich hab da mal noch eine Frage:  kann ich den Ordner Macromed im system löschen??? ?( oder brauche ich den für WAS?

Danke schon mal. :))

Bye Lina




  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 20. August 2008, 22:32:00 »
wo soll der ordner denn sein und was is da drin?

dein antiviren prog würde ich nochmal neu installieren

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
  • :)
Re: Computer reagiert nicht mehr. (Viren???)
« Antwort #20 am: 20. August 2008, 22:37:19 »
Der Ordner ist hier:

c:\windows\system32\macromed\flash\flash9f.ocx

Das Rote möchte ich entfernen geht aber nicht, der flash macht Probleme. Jetzt wollte ich wissen, ob ich den gesamten macromed Ordner löschen kann???


Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 20. August 2008, 22:38:46 »
das ist der Flashplayer den braucht man bei manchen Online Seiten

bei mir steht da was von UninstFL
damit müsstest du ihn entfernen können
« Letzte Änderung: 20. August 2008, 22:40:28 von mel »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #22 am: 20. August 2008, 22:39:57 »
wenn die eine datei nicht zu löschen geht wird auch nicht der ordner zu löschen gehen. windows überprüft auch die eigenschaften der dateien im ordner.

du könntest aber mal den flashplayer neuinstallieren oder über die systemsteuerung deinstallieren

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
  • :)
« Antwort #23 am: 20. August 2008, 22:48:16 »
Also über die Systemsteuerung lässt es sich nicht deinstalliert.

Mein Registry Mechanic hat mir das als Problemm unter eigene Steuerelemente angezeigt, deswegen habe ich den schreibschutz aufgehoben und die Dateien gelöscht.
Neues Problem:  erst war es nur ein Fehler nun nachdem alles weg ist, sind es 11??  :grübel

Kann mir jemand sagen warum? ?(

In dem Ordner befindet sich bei mir nur diese flash dateien, sonst nichts, deswegen wollte ich es löschen.

Jetzt versuch ich mal den Flash.. neu zu installieren.  :grübel

Danke.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #24 am: 20. August 2008, 23:00:02 »
Ich würde dir empfehlen von solchen Programmen die Finger zu lassen. Greif da lieber auf das gute alte Tuneup zurück
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
  • :)
Re: Computer reagiert nicht mehr. (Viren???)
« Antwort #25 am: 20. August 2008, 23:20:00 »
Oki, danke.

das programm habe ich gerade schon installiert und durchlaufen lassen. Hat alle 296 Fehler gefunden und behoben.

Spyware Doctor mit Antivir und Regirstry Mechanik (beide von PCtools) habe ich gekauft und registriert. Lizens für 1 jahr. ist aber nicht so gut weils nie wirklich durch läuft und nicht alle fehler repariert.

danke.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #26 am: 21. August 2008, 05:51:57 »
ich würde dir zu avira Antivir, Spybot und Windows Firewall raten. PC Tools kenne ich auch. von denen ihren produkten bin ich nicht so überzeugt

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
  • :)
« Antwort #27 am: 21. August 2008, 15:11:38 »
Oki danke.  :))

Avira AntiVir habe ich auch, ist aber nicht so gut meiner Meinung nach. sonst hätte ich ja keine Probleme mit dem PC. oder ?(

von PC Tolls bin ich auch nicht mehr so überzeugt.  :-\

Neues Problem:
Habe gestern Abend bzw. heute Morgen meine Festplatte überprüfen lassen und nun fehlt ein ganzen Benutzerkonto.
Also ich meine das konto war schon noch da, nur der komplette inhalt war weg.
Bei jedem Versuch es neu zu starten wurde der Bildschirm immer neu geladen. Als hätte ich ein neues Konto erstellt???

Hat jemand ne 'Ahnung warum so was passiert?

Danke
Bye Lina

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #28 am: 21. August 2008, 15:31:19 »
Avira AntiVir habe ich auch, ist aber nicht so gut meiner Meinung nach. sonst hätte ich ja keine Probleme mit dem PC. oder ?(

Was hatte denn AntiVir mit dem Problem zu tun??
Wenn da irgend jemand etwas am Rechner macht ist jede Schutzsoftware machtlos!!
« Letzte Änderung: 21. August 2008, 15:33:09 von UweHB »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
  • :)
« Antwort #29 am: 21. August 2008, 16:40:31 »
 :D ja war "etwas" doof gesagt.  Ich meine nur das ich zwei verschiedene Antivir programme habe und das die mir beide immer verschiedenes zeige. Wenn da Viren sind sollte das doch von beiden programmen gezeigt werden oder???

aber klaro ist logisch wenn mir jemand an meinem PC "rummacht" kann das programm nichts tun. ;(

hat jemand ne lösung bzw. ne erklärung zu meinem Benutzerkonten-Problem?

Danke schon mal.

Bye Lina :))
 


 

vista windows update probleme startet programme weg externe festplatte bit
problem installation keine installiert sleep forum dateien system firewall rechner