389 Benutzer online
19. April 2024, 23:52:56

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema HILFE! Mein laptop zeigt nur schwarz & die maus - hallo Leute, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop wie sonst auch heruntergefahren am nächsten morgen wollte ich dann wieder im Intern... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

HILFE! Mein laptop zeigt nur schwarz & die maus

 (Antworten: 2, Gelesen 5736 mal)

JeyhJeyh

  • Gast
HILFE! Mein laptop zeigt nur schwarz & die maus
« am: 09. Mai 2012, 20:23:27 »
hallo Leute,

ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:

Ich habe meinen Laptop wie sonst auch heruntergefahren am nächsten morgen wollte ich dann wieder im Internet surfen..
habe aber dann leider feststellen müssen dass nach der Anmeldung nur ein schwarzer Bildschirm auftaucht und der Mauszeiger angezeigt wird...

ich habe schon versucht über den abgesichertem Modus rein zukommen.. leider nichts..
ich habe meinen Laptop solange laufen lassen bis der Akku leer war und dann wieder hochgefahren.. leider wieder nichts..

da ich keine Windows 7 DVD/CD besitze weiß ich nun nicht mehr was ich machen soll...

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 21:18:06 »
Dann nutze die Wiederherstellungs CD,s die du ja in weiser Voraussicht direkt nach dem kauf des Läppi erstellt hast. Die Handhabung findest du  im Handbuch.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 11. Mai 2012, 16:20:14 »
Du könntest Dir auch eine Windows 7 DVD downloaden und versuchen Deine Installation zu reparieren.

http://www.netzmonster.de/windows-dvd-kostenlos

Dazu bootest Du von der Windows DVD und wählst dort die Systemwiederherstellungsoption.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

vista windows update problem installation keine forum service rechner setup
kein win laptop will notebook zeigt laufwerk machen habe akku