351 Benutzer online
25. April 2024, 05:33:55

Windows Community



Zum Thema Hilfe Für mein zweiter laptop - Hallo Leute ich habe am donnerstag ein Netbook, ASUS, »Eee PC 1008HA« gekauft und ich will mal wiesen ob da ein akku oder ein ladegerät drin ist wenn ihr das wi... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Hilfe Für mein zweiter laptop

 (Antworten: 1, Gelesen 2868 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Hilfe Für mein zweiter laptop
« am: 03. Oktober 2009, 07:48:07 »
Hallo Leute ich habe am donnerstag ein Netbook, ASUS, »Eee PC 1008HA« gekauft und ich will mal wiesen ob da ein akku oder ein ladegerät drin ist wenn ihr das wiest dann schreib bitte hier im diesen themen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2009, 08:42:10 »
Zitat
ich will mal wiesen ob da ein akku oder ein ladegerät drin ist
Seltsame Frage. Du brauchst Beides, Akku und Ladegerät. Ohne Ladegerät hilft Dir auf die Dauer der beste Akku nichts. Ein Ladegerät ist (heutzutage) nie "drin", sondern immer draußen. Nur ein Akku ist "drin".

Übrigens:
Was willst Du mit dem Netbook auf den Wiesen?
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2009, 08:48:48 von OCtopus »

windows asus installation laptop will aktivieren notebook handy hoch bildschirm
kaspersky anmelden anmeldung aufrufen hilfe zweiter haben topic laptor 1008