545 Benutzer online
26. April 2024, 15:52:03

Windows Community



Zum Thema Windows 7 (RC-Beta) zeigt mein Laufwerk nicht an - Hallo,Windows 7 (Rc - Beta) zeigt wie oben geschrieben mein Laufwerk nicht an.Als ich kurzzeitig mal Windows Vista drauf hatte, lief das Laufwerk perfekt.Ich we... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows 7 (RC-Beta) zeigt mein Laufwerk nicht an

 (Antworten: 4, Gelesen 6779 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows 7 (RC-Beta) zeigt mein Laufwerk nicht an
« am: 03. November 2009, 22:07:21 »
Hallo,
Windows 7 (Rc - Beta) zeigt wie oben geschrieben mein Laufwerk nicht an.
Als ich kurzzeitig mal Windows Vista drauf hatte, lief das Laufwerk perfekt.
Ich weiß sicher das das Gerät einvandfrei angeschlossen ist.
Es lässt sich öffnen usw. aber es wird nciht unter dem arbeitsplatz angezeigt.
Ich habe auch schon andere Laufwerke und Kabel angeschlossen aber nichts hat funktioniert  ?(

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 22:09:08 »
Servus,...

guck doch mal im Geräte-Manager was der sagt,...  :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 03. November 2009, 22:20:12 »
:bigwelcome


Welches Laufwerk denn überhaupt? :grübel
Hast Du mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 03. November 2009, 23:19:13 »
Hast Du bei "Leere Laufwerke ausblenden" vielleicht ein Häkchen gesetzt?

Im Übrigen solltest Du dem Laufwerk in der Datenträgerverwaltung, wenn nötig, einen Laufwerksbuchstaben verpassen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 04. November 2009, 17:55:29 »
Also erstmal Danke für die viele Posts.
Also mein System könnt ihr hier sehen (inkl. Laufwerk) http://www.sysprofile.de/id102884
Unter Datenträgerverwaltung het es nur meine Fetsplatte und mein virtuelles Laufwerk angezeigt.
Der Geräte-Manager sagt das selber.

vista windows 64bit asus treiber externe festplatte keine forum system
vom erkannt geht anzeigen obwohl lauferk kein drucker win erkennt