391 Benutzer online
26. April 2024, 06:48:46

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz - Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz

 (Antworten: 5, Gelesen 17005 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz
« am: 01. Januar 2010, 16:49:50 »
Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD

weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Januar 2010, 17:50:25 »
Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD

weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse
Dann installiere mal den neusten Chipsatztreiber . Und unter Update ,siehe Bild ,anklicken .
Lade dir den Chipsatz für XP und entpacke ihn in einen Ordner . Jetzt auf Treiber aktualisieren ,und den Weg zu dem Ordner angeben. ( Tip)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 01. Januar 2010, 19:00:24 »
hatt geklapt danke super :evil:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 01. Januar 2010, 22:47:25 »
hatt geklapt danke super :evil:

was hast du genau gemacht ? Bitte Feedback

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 01. Januar 2010, 23:26:27 »
Mal ne Frage: Hat die Umfrage i-was wichtiges mit dem Thread zu tun? Ansonsten würde ich sie nämlich gerne entfernen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz
« Antwort #5 am: 02. Januar 2010, 18:48:31 »
ja hatt sie wie mann sieht hatte ich probleme mit meinem coprozessor und brauchte rat wie in meiner bescheibung beschrieben.


und ich habe mein problem gelöst indem ich den neusten amd cpu treiber runtergeladen habe auf www.amd.de
funktioniert jezt wieder alles ohne probleme

vista windows pro update 64bit asus probleme directx download treiber
bit aldi driver problem installation installiert forum 2007 installieren cpu