396 Benutzer online
18. April 2024, 15:19:23

Windows Community



Zum Thema Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme - Aber was für eine Geforce? Es natürlich klar das man mit einer 8800 GT mehr hat als mit einer 6800 Ultra.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme

 (Antworten: 17, Gelesen 35098 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Re: Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
« Antwort #15 am: 10. November 2007, 15:36:20 »
Aber was für eine Geforce? Es natürlich klar das man mit einer 8800 GT mehr hat als mit einer 6800 Ultra.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 20. März 2008, 20:40:25 »
 




Ich habe ein echt dummes Problem. Immer, wenn ich Counter Strike Source starte, wird mir angezeigt ob ich in das Spiel gehen will. Aber ich kann nicht auf OK gehen um das zu bestätigen. Ich kann nichts machen als mit Task-Manager das Spiel zu beenden.


Könnt ihr mir helfen??? ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 21. März 2008, 20:18:29 »
Hast Du es installiert oder willst Du es von CD starten? :grübel

vista glass windows pro exe update 64bit sound asus ram
probleme startet directx download programme treiber festplatte formatieren version kompatibel