480 Benutzer online
25. April 2024, 02:34:11

Windows Community



Zum Thema Counter Strike Source #GameUI - Hey Leute,ich habe Windows Vista 64Bit und ein Problem wenn ich Counter Strike Source starte. Kann den Fehler schlecht beschreiben, darum hier ein Screenshot:Al... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counter Strike Source #GameUI

 (Antworten: 2, Gelesen 6045 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Counter Strike Source #GameUI
« am: 17. Juli 2009, 23:48:35 »
Hey Leute,

ich habe Windows Vista 64Bit und ein Problem wenn ich Counter Strike Source starte. Kann den Fehler schlecht beschreiben, darum hier ein Screenshot:

meinpc - go-windows.de

Also ich hab Steam und CSS schon neu installiert, den lokalen inhalt gelöscht und runterladen lassen damit ich auch wirklich die neusten dateien habe. Ich habe versucht fehlende schriftarten zu ersetzen und und und ...

Weiss jemand Rat? Hatte schonmal jemand das Problem? Bei der letzten Installation von CSS auf Vista 32 Bit hatte ich keine Probleme. Erst mit benutzung der 64Bit-Version habe ich dieses Problem.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
MfG
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #1 am: 18. Juli 2009, 09:57:37 »
Sorry hat sich erledigt. Läuft alles wieder.
Ich hab Steam/CSS drei- bis viermal neuinstalliert, aus verzweiflung. Allerdings habe ich immer wieder von DVD installiert.
Gestern hab ich mir Steam neu runtergeladen, installiert, CSS runtergeladen und siehe da es läuft.
Wo genau jetz der Fehler war ist mir allerdings immernoch nicht ganz klar, denn auch nach der installation von DVD wird steam doch eigentlich aktualisiert ...

Naja ist ja auch egal, es läuft jedenfalls. Sorry für die sinnlose Threaderöffnung, kann dann geschlossen werden.

MfG

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009, 11:55:13 »
So habe ich es am liebsten! :D

Ich meine immer, das sich jedes Problem von ganz alleine klärt, wenn man nur lange genug wartet. :zwinkern

vista aero windows update 64bit sound probleme error startet download
treiber version steam bit striker problem installation keine for installiert