391 Benutzer online
27. April 2024, 11:09:47

Windows Community



Zum Thema Counter Strike Source ruckelt auf Vista - Ja... Hat geholfen. Danke!!! Warum?... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counter Strike Source ruckelt auf Vista

 (Antworten: 18, Gelesen 17854 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Counter Strike Source ruckelt auf Vista
« Antwort #15 am: 30. Juni 2008, 22:51:53 »
Ja... Hat geholfen. Danke!!!
 8o
Warum?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 30. Juni 2008, 22:56:55 »
Wie warum?

Wahrscheinlich wird es daran liegen das deine Firewall oder was auch immer denkt das es das game blocken muss oder es dauerhaft überprüft. deswegen kann es zum ruckeln kommen. startest du es nun als admin so vertraut deine firewall dem Game und lässt es ohne überprüfung machen was es will. stellt natürlich bei manchen programmen ein sicherheitsrisiko dar. aber da startest du sie ja nicht als admin mit vollen rechten.

Freut mich das ich helfen konnte

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #17 am: 01. Juli 2008, 15:50:59 »
Jaaa, irgendwie wird es sowas sein. Aber da wundert es mich, dass die Console sehr hohe Frameraten angezeigt hat (nie unter 100)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #18 am: 27. Juli 2008, 18:56:04 »
So meine Freunde ^^
Ich habe auch Vista (Home Premium 32bit) und einen relativ guten PC ( Amd Athlon 64 x2 5200+ ), dass spielt aber keine Rolle, denn ich kenne die Lösung. Bei mir war es so, dass ich die Grafik einfach mal  zurückgestellt habe, denn ich fand es merkwürdig, dass bei meinem guten PC es laggt. Und aufeinmal waren die Laggs weg. Trotzdem gibt es bei den Standartmaps (z.B. de_dust2) immer noch leichte laggts, die anscheinend nicht zu vermeiden sind. Aber einfach mal die Grafik runterkurbeln und zocken. Weil ich denke Vista hat üble Bedürfnisse deinen PC so zu verschönern, dass wenig Leistung für andere Sachen verbleiben.
MFG gc.!





Rechschreibfehler dürft ihr behalten oder weiter verschenken :-) :tongue:

vista glass windows update 64bit sound probleme wiederherstellen error startet
download programme treiber version kompatibel steam bit striker problem wlan