372 Benutzer online
24. April 2024, 05:32:16

Windows Community



Zum Thema Fehlender Treiber - Mein PC zeigt seit einiger Zeit an, dass der Treiber für Windows Vista, Bluetooth Peripheral Device,installiert werden muss. Ich weiß nicht, wo ich diesen Treib... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehlender Treiber

 (Antworten: 3, Gelesen 2842 mal)

Peter Kappauf

  • Gast
Fehlender Treiber
« am: 05. November 2011, 17:27:55 »
Mein PC zeigt seit einiger Zeit an, dass der Treiber für Windows Vista, Bluetooth Peripheral Device,
installiert werden muss. Ich weiß nicht, wo ich diesen Treiber her bekommen kann?
Mit freundlichen Grüßen. Peter Kappauf

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 05. November 2011, 17:37:37 »
Hallo Gast,
lies mal das
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/

und gib das mal bei Googel ein
Zitat
Vista, Bluetooth Peripheral Device

Da kommen etliche Seiten mit dem Problem

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 05. November 2011, 18:04:04 »
Zitat
Ich weiß nicht, wo ich diesen Treiber her bekommen kann?
Der Treiber ist entweder auf der Treiber-CD, die Du mit Deinem PC erhalten hast oder er war Deinem BT-Dongle etc. beigefügt.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 05. November 2011, 20:15:06 »

vista windows bluetooth treiber driver installiert peripheral device win netzwerk
einrichten fehlender intern go-windows zwu 76802529