436 Benutzer online
25. April 2024, 03:55:02

Windows Community



Zum Thema V-Server ( Frage über Frage ) - Hallo,ich gedenke von einem Webspace auf einen V-Server umzusteigen.Frage:Welches Betriebssystem wäre das einfachste und zugleich auch sicherste ??Hier mal die ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

V-Server ( Frage über Frage )

 (Antworten: 11, Gelesen 3044 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
V-Server ( Frage über Frage )
« am: 01. Februar 2011, 10:48:48 »
Hallo,
ich gedenke von einem Webspace auf einen V-Server umzusteigen.

Frage:
Welches Betriebssystem wäre das einfachste und zugleich auch sicherste ??

Hier mal die Auswahl.

CentOS 5.5 

CentOS 5.5 mit Plesk 9.5

Debian 5 (Lenny) mit Plesk 9.5

Debian 5.0 (Lenny)

Developer Server basierend auf Ubuntu 10.04 

Fedora 11 mit Plesk 9.5

Fedora 13   

High Performance Server basierend auf Ubuntu 10.04   

openSuSE 11.0 mit Plesk 9.5 

Ubuntu 10.04 (Lucid Lynx)   

Ubuntu 8.04 (Hardy Heron) mit Plesk 9.5

« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 11:04:09 von Chevy Driver »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. Februar 2011, 14:51:05 »
Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, welchem Behufe Deine Überlegungen dienen sollen, wäre mir Dein Ziel klarer. Willst Du jetzt vielleicht selbst Webhoster spielen, oder was willst Du?  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 01. Februar 2011, 15:12:32 »
Lieber Noone

Ich sag es mal durch die
  :flowers Ich  glaube nicht das Dich das was angeht was ich will  :flowers

Und spielen tue ich nur mit meiner Frau

Und nu Bitte
 :backtopic:

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 01. Februar 2011, 15:23:16 »
Zitat
Ich  glaube nicht das Dich das was angeht was ich will
Wenn Du keine Antworten von uns sondern nur Deine Blödheit nach außen stülpen willst, dann solltest Du das auf Deinem heimischen Pferdemist machen. Da fällt es dann nicht weiter auf.


  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 01. Februar 2011, 15:31:37 »
darauf zu Antworten is mir zu Blöd

Könntest Du es Bitte unterlassen jedes mal meine Themen zu verunstalten.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: V-Server ( Frage über Frage )
« Antwort #5 am: 01. Februar 2011, 15:35:24 »
Wenn ich eine Frage stelle, um sachgemäß antworten zu können dann "verunstalte" ich nicht Dein Thema. Wenn Du keine Fragen willst, dann solltest Du mit Deinen Problemen nicht in einem Forum herumschleichen sondern daheim auf dem Pferdemist Erlösung suchen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #6 am: 01. Februar 2011, 15:44:08 »
Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, welchem Behufe Deine Überlegungen dienen sollen, wäre mir Dein Ziel klarer. Willst Du jetzt vielleicht selbst Webhoster spielen, oder was willst Du?  :grübel

Willst Du mir jetzt sagen das diese Frage sachgemäß ist

Ich finde die frage eher unsachgemäß

weil es ziemlich unwichtig ist was ich mit dem Server mache oder damit vorhabe

um zu erfahren welches Betriebssystem ich am besten nutzen könnte

Und kannst Du mir noch sagen was Du in deiner Frage mit Behufe meinst ( verstehe ich nicht )

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 01. Februar 2011, 15:47:33 »
Zitat
weil es ziemlich unwichtig ist was ich mit dem Server mache oder damit vorhabe
Eben nicht.

Zitat
Und kannst Du mir noch sagen was Du in deiner Frage mit Behufe meinst ( verstehe ich nicht )
Zweck

http://de.wiktionary.org/wiki/Behuf
Ist ganz einfach Deutsch...
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 15:49:04 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #8 am: 01. Februar 2011, 15:59:11 »
Eben nicht.
Zweck

http://de.wiktionary.org/wiki/Behuf
Ist ganz einfach Deutsch...

Und wieso eben nicht ??

Naja Deutsch iss och wat anderet oder
Zitat
Silbentrennung:

    Be·huf, Plural: Be·hu·fe

Aussprache:

    IPA: [bəˈhuːf], Plural: [bəˈhuːfə]
    Hörbeispiele: —, Plural: —

Bedeutungen:

    [1] veraltet; in Verbindung mit zu oder im Genitiv: Zweck

Beispiele:

    [1] dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt / zum Behuf der Vorlage beim zuständ'gen Erteilungsamt[1]
    [1] Behufs der Glaubhaftmachung einer tatsächlichen Behauptung kann ein Beteiligter zur Versicherung an Eides Statt zugelassen werden[2]

Abgeleitete Begriffe:

    [1] behufs

Ick gloobe mal det Deutsch iss sogar Älter wie Du mein Kleener Cyber Mob :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 01. Februar 2011, 16:20:29 »
Hier, unter "Betriebssysteme", findest Du ein Pro und Contra (Dafür und Dagegen) zu den einzelnen Distributionen (Programmsammlungen) unter besonderer Berücksichtigung der jeweiligen Einsatzzwecke, z. B. Debian:
http://www.vserver.is/betriebssysteme/debian-vserver/index.php

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: V-Server ( Frage über Frage )
« Antwort #10 am: 01. Februar 2011, 16:24:37 »
Danke Noone sehr Nett von Dir schaue ich mir gleich an

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #11 am: 02. Februar 2011, 08:57:40 »
Hallo,
ich denke mal ich werde Debian 5 (Lenny) mit Plesk 9.5 nehmen

was haltet Ihr davon

high performance server ubuntu wiki v-server developerserver basierend