440 Benutzer online
18. April 2024, 18:15:45

Windows Community



Zum Thema Welche PC- und Technik-Zeitschriften lest ihr? - Mich würde mal interessieren, welche PC- und Technik-Zeitschriften ihr lest und/oder abonniert habt...Ich hatte bis vor kurzem die Computerbild  abonniert... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Welche PC- und Technik-Zeitschriften lest ihr?

 (Antworten: 5, Gelesen 2589 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Welche PC- und Technik-Zeitschriften lest ihr?
« am: 16. August 2010, 19:33:41 »
Mich würde mal interessieren, welche PC- und Technik-Zeitschriften ihr lest und/oder abonniert habt...

Ich hatte bis vor kurzem die Computerbild  :D abonniert gehabt.
Habe die IX abonniert -aber auch nicht mehr lange -komme einfach nicht dazu Sie zu lesen.
Und dann habe ich noch die ct abonniert - wird auch abonniert bleiben...

Früher habe ich auch immer wieder mal die connect am Zeitschriften-Laden gekauft, aber ist schon etwas länger her...
Die Chip hatte ich auch schon mal in meinen Händen aber liegt auch schon Jahre zurück.

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. August 2010, 19:47:27 »
Ich habe die CB auch jahrelang gerne gelesen.

Im letzten Jahr habe ich dann irgendwann gekündigt. Und das wurde ärgerlich, da die Firma, die für den Vertrieb der CB zuständig ist, völlig desorganisiert ist. Ich bekomme immer noch Rechnungen über 2,50 EUR zzgl. Mahngebühren, die mir völlig unverständlich sind und jetzt von mir einfach ignoriert werden. Auf den Mahnbescheid von denen freue ich mich schon jetzt...  :zwinkern

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 16. August 2010, 20:09:29 »
hatte die Computerbild glaube ich schon 10 Jahre abonniert,
als eines Tages eine "gute Neuigkkeit" reinflatterte.
Ich durfte ein Jahr lang die Computerbild mit DVD zum Preis einer Computerbild (ohne CD und DVD) erhalten.
Danach wird auf die DVD-Version umgestellt, d.h. Preis-Steigerung um 370%!!!
OpenSource-Software kann ich mir auch im Internet mit meiner 16.000er-Leitung holen - also nein Danke...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. August 2010, 20:28:57 »
Nach knapp 10 Jahren habe ich nun endlich mein PC-WELT Abo gekündig. Die letzten Ausgaben habe ich schon gar nicht mehr gelesen sondern gleich in die Ablage gelegt. Wie Markus schon schrieb, Freeware & Co kann man aktueller im Netz bekommen und die Aufreißerüberschriften halten auch nicht das was sie versprechen.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 17. August 2010, 08:54:33 »
Mein Daddy hat praktischerweise die PCWELT abonniert...ich find sie allerdings mittlerweile nich mehr so gut...
Ansonsten les ich beim Arzt, oder so, meistens die ct :D
Bei nem Kumpel les ich dann immer die CB, da sein Daddy die abonniert hat...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Welche PC- und Technik-Zeitschriften lest ihr?
« Antwort #5 am: 23. August 2010, 15:16:57 »
Ich informiere mich nur noch aus dem WWW. Sowie eine Zeitschrift gedruckt ist, ist sie schon veraltet.

technik gute zeitschrift technikzeitschriften PC-Zeitschrift Chip Computer Bild