524 Benutzer online
25. April 2024, 13:40:09

Windows Community



Zum Thema Wer fährt zur Cebit 2008? - Den Stand vom Fraunehofer Institut haben wir gar  nicht gesehen :grübel oder vielleicht nur nicht wahrgenommen. AMD hat USB Sticks verteilt? Haben wir auch... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wer fährt zur Cebit 2008?

 (Antworten: 38, Gelesen 11593 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Wer fährt zur Cebit 2008?
« Antwort #30 am: 06. März 2008, 20:15:37 »
Den Stand vom Fraunehofer Institut haben wir gar  nicht gesehen :grübel oder vielleicht nur nicht wahrgenommen. AMD hat USB Sticks verteilt? Haben wir auch nicht mitbekommen. :grübel Sag mal ReaperX, haben wir die ganze Zeit nur gepennt? :D
Also wirklich, von IBM war ich auch ein bissl. fasziniert. Wie ReaperX schon sagte, der "Körperscanner" oder wie das Ding auch hieß, war schon ne feine Sache. Auch der 3-D Bildschirm war nicht schlecht. (Mist, habe den Namen vergessen. :\ )
Schmidti, du meinst, Trekstore hatte nen großen Stand? Scheinbar warst Du nicht überall. :D Den Stand, oder sollte ich vielleicht "die Halle" sagen :grübel , der Telekom war riesig. :D Da hat man wieder gesehen, wo unser schönes Geld hinwandert.
Der kleine Dino war auch ganz süß. Mit seinen ganzen Sensoren reagiert er perfekt auf seine Umwelt. Streicheleinheiten belohnt er, indem er mit dem Schwanz (heißt das bei Dino´s so :gruebel ) wackelt. Er soll auch eine Kamera haben und sein Herrchen, oder Frauchen, erkennen und sich freuen, wenn diese in seine Nähe kommen. War schon putzig, das kleine Ding.


Die Bilder wurden nur mit meinem Handy aufgenommen, also nicht über die Quali meckern.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 06. März 2008, 20:46:49 »
Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die "Spielzeuge" von HTC (http://www.europe.htc.com/de/ ) Die solltet Ihr Euch unbedingt mal ansehen. Niedlich fand ich auch die ganzen, Japaner, Chinesen, Taiwaner und was weiß ich für Länder. Ihre kleinen Ständchen waren vollgestopft mit USB-Sticks, glitzernden Handysocken, naja Sachen halt, die man nicht unbedingt bei einer Messe austellen muss.
Sollte noch ein Kaffeejunkie zur Cebit fahren, möge er sich eine Kanne von zu Hause mitnehmen. :D Ein Becher Kaffee kostete im Außenbereich 2,50 EUR. Das kann den ganzen Tag über ziemlich teuer werden, aber ich habe mich ja zurückgehalten. :zwinkern


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #32 am: 06. März 2008, 20:47:51 »
Ja, AMD hat USB Sticks verteilt... in halle 22 ... also verteilt eher weniger, die ham die halt ab und zu ins pubilikum geschmissen! auch bälle wo nummern draufstanden und so!


Habe auch nciht alles gesehen, was ihr hier beschrieben habt! wo war der dino? und wo der 3 D Bildschirm?

Naja, der telekom war natürlcih viel größer! aber der trekstor hatte mri gut gefallen! 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #33 am: 06. März 2008, 20:49:48 »
An dem Ausgang West2 lassen die Leute euch sogar raus und anschleießdn wieder rein^^ unser mittagsessen war bei dem deutlich billigerem mc donald!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #34 am: 06. März 2008, 20:52:42 »
Diesen 3-D Bildschirm gab es auch bei IBM zu sehen. War aber relativ klein. Wenn 2 Leute davor standen, war schon nichts mehr zu sehen. Wo der Dino war, weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. :-\

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
Re: Wer fährt zur Cebit 2008?
« Antwort #35 am: 07. März 2008, 10:55:50 »
warum liest man nichts im inet von der razzia?

edit: habe gerade das hier gfunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,539764,00.html
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 10:57:44 von schmidti88 »

Blacky

  • Gast
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 10:59:44 von Mel »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #37 am: 09. März 2008, 12:36:40 »
habe auch noch ein Foto (nicht zu toll, aber ...) auf mienem Handy gefunden!

Blacky

  • Gast
« Antwort #38 am: 15. März 2008, 18:27:40 »
Ich schließe mal den Thread.

sollte ihn doch noch jemand brauchen kann er sich an einen Mod wenden.


 closed


vista www forum kostenlose 2008 pearl tipps gratis links fahren
karten heute happy cebit tickets gesamte ticket gratiskarten eintrittskosten hannovermesse