Den Stand vom Fraunehofer Institut haben wir gar nicht gesehen :grübel oder vielleicht nur nicht wahrgenommen. AMD hat USB Sticks verteilt? Haben wir auch nicht mitbekommen. :grübel Sag mal ReaperX, haben wir die ganze Zeit nur gepennt?
Also wirklich, von IBM war ich auch ein bissl. fasziniert. Wie ReaperX schon sagte, der "Körperscanner" oder wie das Ding auch hieß, war schon ne feine Sache. Auch der 3-D Bildschirm war nicht schlecht. (Mist, habe den Namen vergessen. :\ )
Schmidti, du meinst, Trekstore hatte nen großen Stand? Scheinbar warst Du nicht überall.
Den Stand, oder sollte ich vielleicht "die Halle" sagen :grübel , der Telekom war riesig.
Da hat man wieder gesehen, wo unser schönes Geld hinwandert.
Der kleine Dino war auch ganz süß. Mit seinen ganzen Sensoren reagiert er perfekt auf seine Umwelt. Streicheleinheiten belohnt er, indem er mit dem Schwanz (heißt das bei Dino´s so :gruebel ) wackelt. Er soll auch eine Kamera haben und sein Herrchen, oder Frauchen, erkennen und sich freuen, wenn diese in seine Nähe kommen. War schon putzig, das kleine Ding.
Die Bilder wurden nur mit meinem Handy aufgenommen, also nicht über die Quali meckern.