728 Benutzer online
29. März 2024, 13:52:29

Windows Community



Zum Thema CS: Source Server - Hallo zusammen,ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich einer raren Spezies angehöre, die Counter Strike Source als besten Teil seiner Reihe ausgem... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

CS: Source Server

 (Antworten: 1, Gelesen 3445 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
CS: Source Server
« am: 21. September 2015, 13:32:08 »
Hallo zusammen,

ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich einer raren Spezies angehöre, die Counter Strike Source als besten Teil seiner Reihe ausgemacht hat. Das macht es mir leider nicht einfacher, nun mit meinen Freunden einen Server zu mieten und zu finden. Wir haben ein Angebot auf dieser Seite https ://www .rock-server .de/gameserver/css-server-mieten/ gefunden, sind uns aber absolut nicht sicher, ob das was taugt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder auch mit anderen Servern zum Mieten gemacht? Wir benötigen eigentlich nur 10 Slots und einen Zugriff auf den Server zu jeder Tages (und Nacht-)Zeit.

Viele Grüße
« Letzte Änderung: 21. September 2015, 16:37:40 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 22. Januar 2016, 20:56:14 »
Spielt das noch jemand ?

server news cssorce Counter Strike server